passend zum Forum: KIWUKU-aktion "kühlschrank-fotos"

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

hallo ihr lieben,

damit sich ein bischen mehr auf der kiwuku-seite tut,
starte ich hiermit eine aktion:

fotografiert eure kühlschränke! :grin:
natürlich meine ich den inhalt,
kiwu-medis neben ganz normalen lebensmitteln.

ich hoffe, eine kleine gallerie zusammen zu bekommen,
die ständig erweitert wird :smile:

auf geht's!

liebe grüsse von Sanne
_________________
Bildprojekt "kunst und kinderwunsch"
Benutzeravatar
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 31 Dez 2001 01:00

Beitrag von Fisch und Frosch »

hallo sanne,

werde mal schauen was sich fabrizieren läßt, habe zwar grade nicht so viele medis zu hause (2.icsi gestern erfolglos beendet), vor allem keine kühlschrank-medis, aber eine ganze latte an übrigen packungen. werde mal schauen wie die sich in unserem kühlschrank so machen.

außerdem habe ich noch die leeren ampullen und nadeln und spritzen von der stimu - war noch nicht beim wertstoffhof/apotheke, vielleicht läßt sich damit ja auch was "hübsches" machen.

wollte die ganze zeit schon was machen für deine seite - finde ich klasse - aber irgendwie lähmt mich die ganze geschichte zunehmend.

aber ich schau immer wieder vorbei um neues zu entdecken und freue mich an deinen schönen ultraschall- und bäuchlein-bildern. da weiss man dann wofür man das ganz macht - danke für dein mutmachen

hoffe ich kann dir bald ergebnisse schicken

alles liebe

fisch
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

liebe fisch,

es tut mir sehr leid, dass eure ICSI negativ verlaufen ist! :sad:

vielleicht hilft es dir ja sogar, deine trauer zu bewältigen, wenn du dich kreativ betätigst!? natürlich freue ich mich über jeden neuen beitrag auf der kwiuku, aber ich kann es auch verstehen, wenn du erst mal abstand brauchst!

alles gute für dich!
liebe grüsse von Sanne
Benutzeravatar
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 31 Dez 2001 01:00

Beitrag von Fisch und Frosch »

hey sanne,

danke, es geht schon, naja nicht wirklich, aber wir haben ja noch ein eskimo-päckchen.

also ich war heute schon ein bisschen aktiv, also aktiv und nicht kreativ, aber immerhin. habe die kiwu-medis vom schlafzimmer in die küche geschleppt - vorher noch den kühlschrank ein bisschen sauber gemacht -grins- und dann ein paar fotos geschossen.

da sind alle fast alle medis drauf die ich schon so geschluckt habe im laufe der behandlungen, weil von praktisch allem was übriggeblieben ist.

jetzt brauch ich aber noch meinen mann, denn ich habe keine ahnung wie ich die bilder von der camera in den rechner kriege. ist so ein billig digital ding die beim communicator dabei war. mal sehen ob sie überhaupt ein brauchbares foto liefert. sonst muß meine spiegelreflex ran.

also *gespanntseindarfobsklappt*

schick dir die nächsten tage mal ein erstes ergebnis

liebe grüße

fisch <;))><

Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

oh :smile: hei klasse! hab dein posting erst jetzt gesehen... :eek:

liebe grüsse von Sanne *freumichschonaufdiefotos!*

<>< *fischanbeterin* :grin:
Benutzeravatar
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 31 Dez 2001 01:00

Beitrag von Fisch und Frosch »

hi sanne,

also ein paar sind was geworden (die im kühlschrank) *sannemalebenneugierigmach*

jetzt brauch ich aber wieder meinen lieben frosch um sie auf meinen rechner und ins richtige format zu bringen. morgen haben wir beide frei, vielleicht schaffe ich es da dir was zu schicken *sannesneugierdeaufdieprobestell*

na dann fröhliches neugierig sein :wink:

fisch <;))><
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

Sanne *ISTneugierig!* :grin:
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

schwupp, mal wieder nach oben geholt :wink:

die aktion "kühlschrank-fotos" läuft noch und es sind bereits ein paar fotos bei mir eingetrudelt... *nochnixverrat* :grin:

bitte macht ganz normale fotos von kiwu-medis neben lebensmitteln! und schickt sie dann als gif oder jpg an sanne@kiwuku.de .

dangääääää! :grin:

liebe grüsse von Sanne
Benutzeravatar
Bernie
Rang1
Rang1
Beiträge: 993
Registriert: 26 Jan 2002 01:00

Beitrag von Bernie »

Bilder sind schon in Entwicklung, müssten bald kommen!

Bernie
*derleiderkeinedigitalkamerahat*
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

freu mich schon drauf :grin: :grin: :grin:

Sanne
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“