NORDLICHTER im März

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

So Mädels,

die Nightposterin war wieder aktiv ! Damit hättet Ihr nicht gerechnet ! Hiermit ist also der März-Ordner eröffnet !

Ich fand unser Treffen ganz klasse und fand den persönlichen Austausch auch mal ganz spannend ! Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen (wegen der Glätte oder wegen der Orientierung....) und werdet weiterhin so fleißig posten wie bisher !

Gut's Nächtle !

Stefine
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Steffi und ihr anderen lieben Nordlichter,

mir hat das Treffen Spaß gemacht (Manfred auch) und für das zukünftige Posten habe ich jetzt ein Bild von jeder vor Augen.
Gute Nacht + schönes Wochenende
Karin
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: ,
wie lange habt Ihr denn noch gequatscht? Leider hab ich dann ja doch noch die Hälfte verpaßt *schnüff*. Wir waren noch bei einem Portugiesen lecker Fisch essen *mhhh*.
Es ist doch immer was anderes, wenn man von allen endlich ein Bild vor Augen hat, gell...
Liebe Grüße, Eure Flip :smile:
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben!!! :smile:

Leider hat es mir nun gestern doch nicht gereicht, zum Treffen zu kommen. Ich wollte mich deshalb nur kurz aus dem Urlaub zurückmelden, damit ihr nicht denkt ich bin verschollen auf Amrum...
Anfang der Woche werde ich mich nochmal ausführlicher melden.

Ich hoffe, ihr hattet gestern viel Spaß und alle haben gut nach Hause gefunden (gelle,Flip und Tilde :wink: ). Ich finde es schade, daß ich nun unsere ganzen Neuzugänge nicht persönlich kenne und natürlich daß ich die "alten Hasen" nicht wiedersehen konnte. Aber es gibt ja hoffentlich ein nächstes Mal!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Kirsten :smile:
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo ihr Lieben,

mir hat das Treffen wieder super gut gefallen. Wir sollten für das nächste Treffen nicht ganz soviel Zeit verstreichen lassen, oder was meint ihr?
Hey Steffi, Du hast es tatsächlich geschafft einen neuen Ordner zu eröffnen. Ich versuche das jetzt seit über einem Jahre mal zu schaffen, doch gestern Abend war ich wirklich zu müde.

Flip, schade das Du so früh los musstest, aber ich hatte ja auch selber schuld, bin ja recht spät gekommen.

Anja, seid ihr noch gut nach Hause gekommen? War ja wirklich noch lustig im auf der Rückfahrt. Habe hoffentlich ordenlich Viren im Auto verstreut.

Kirsten, zum Glück geht es Dir gut. Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Du hast, ganau wie Andrea, gestern ganz schön gefehlt. Aber beim nächsten Treffen bist Du bestimmt wieder dabei. Wie war denn Euer Urlaub? Habt ihr Euch gut erholt?

Habe gestern Abend noch eine ganze Zeit mit Dierk geklönnt und er vielleicht kommt er nächstes Mal tatsächlich mit, na schauen wir mal.

So, dann werde ich mal meinen Samstag-Nachmittagschlaf halten.

Tilde
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallo Ihr Lieben !!!

Na, wie ich lesen konnte war das Treffen gelungen. Tja, mir geht es genauso wie Kirsten. Ich hätte auch gern die "alten Hasen" wiedergesehen und die "neuen" kennengelernt, auch wenn ich mich momentan etwas rar mache.

Bei uns gibt es noch nichts Neues. Ich habe auch noch keinen neuen Termin im FCH festgelegt. Mir fehlt einfach noch die "Traute" und meine Stimmung ist z.Zt. auch nicht die beste. Vielleicht hilft mir ja der Urlaub (ab 11.3. - 3 Wochen), ein wenig zu entspannen. Die letzten Wochen waren für mich psychisch sehr sehr anstrengend. Die Kombination von Anstrengung und dem besch... Wetter hatte natürlich seine heftigsten Folgen: MIGRÄNE !!!

Tilde und Flip,
ich freuen mich riesig, daß es Euch so gut geht. Eine Freundin von mir (übrigens habe ich sie auch im Internet kennengelernt), hat es auch geschafft mit dem 1. Kryo-Versuch. Ich freue mich riesig für Euch !!!

Allen anderen in Hoch- und Tiefstimmung weiterhin alles GUTE und viel Erfolg.

Liebe Grüße
ANDREA

PS: Kirsten, unser nächstes Konzert ist am 15.03. bei uns im Ort und am 16.03. ein ca. 1-stündiger Auftritt in Stade. Weitere Infos auf Anfrage. Meine e-mail Adresse hast Du doch noch, oder !?
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Andrea;

ich freue mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast.
Es tut mir so leid, dass es Dir immer noch nicht besser geht. Hoffentlich kannst Du Dich im Urlaub ordentlich erholen und neue Kraft schöpfen. Wenn ihr zurück kommt ist das Wetter hier auch besser und die Stimmung hellt dann wieder auf.
Es wäre schön, wenn Du beim nächsten Treffen wieder mit von der Partie bist, Du hast wirlich gefehlt.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen super tollen Urlaub.

Seid ganz feste gedrückt

Tilde
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben!!! :smile: :smile: :smile:

Da ich heute das große Wagnis eingehe eine andere Windows-Version auf meinem PC einzuspielen, melde ich mich lieber vorher kurz bei euch. Wer weiss, wann ich meinen Rechner wieder ordentlich zum Laufen kriege.... :???:

Andrea,
wäre toll, wenn es diesmal klappen würde, daß ich mal ein Konzert von Euch besuche. Bist du denn am 15./16. auch dabei, oder fahrt ihr im Urlaub weg? Ich schick dir aber (wenn mein PC wieder läuft) auch noch eine email, dann können wir ja nochmal näheres besprechen.

Tilde,
erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf!!! Ich wünsche euch, daß alles so wird wie ihr euch das vorstellt, und ihr es euch dann zu dritt dort richtig gemütlich machen könnt.
Urlaub war klasse, wir waren unheimlich viel an der frischen Luft unterwegs, bei Wind und Wetter!! Insgesamt hatten wir aber auf der Insel wohl besseres Wetter als ihr hier, Temperaturen waren immer im leichten Plus-Bereich und wir hatten auch immer wieder viel Sonne. Und den Orkan auf der Insel zu erleben, war natürlich auch spannend.

So, nun werde ich mich mal an das Abenteuer Windows-Installation wagen. Ich hofe, ich kann bald wieder von mir hören lassen.

Liebe Grüße an alle Nordlichter,

Kiwi :smile: :smile: :smile:
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Kirsten;

Euer Urlaub war ja richtig schön und erholsam. Tja für uns wird es das ja dieses Jahr nicht geben, doch man kann nicht alles haben. Wir werden unseren Urlaub für das Haus opfern und zum packen von den Umzugkisten.
Das finde ich sehr mutig, dass Du selbst ein neues Windows-Programm auf Deinen PC spielst. Hätte zuviel Angst etwas falsch zu machen, solche Sachen erledigt immer meine Freundin, sie hat aber auch mehr Ahnung als ich. Hoffentlich funktioniert bei Dir alles gut und Du kannst heute Abend schon wieder bei uns sein.

Dir und allen anderen Nordlichtern wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Tilde
BiBe
Rang3
Rang3

Beitrag von BiBe »

Hallo Ihr Lieben,
heute komme ich auch mal wieder ans Netz :wink:

Mir hat das Treffen am Freitag auch sehr viel Spaß gemacht. Schön, daß man jetzt zu jedem Namen auch noch eine 'Nase' kennt...

BiBe

Karin, ich habe Dir übrigens noch eine private Nachricht geschickt :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: BiBe am 2002-03-03 18:01 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“