Magere Ausbeute 1 Morula

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rolli4004
Rang0
Rang0

Magere Ausbeute 1 Morula

Beitrag von rolli4004 »

Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen,
ich habe bei meiner ersten icsi Behandlung nach der Stimulation 12 Eizellen gehabt. Dann aber das schlechte Ergebnis, nur 2 haben sich befruchten lassen. Beim Transfer wurde mir dann gesagt, dass 1 EZ stehen geblieben ist und nur 1 Morula übrig geblieben ist.javascript:emoticon(':cry:')
javascript:emoticon(':cry:') Das war am Die. nun hab ich aber ein komisches Ziehen im Unterbauch. Ich wollte mal die Frage stellen, ob einige von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie bei Euch die Behandlung ausgegangen ist. Am Montag hab ich erst den Termin zur Blutuntersuchung und bin jetzt etwas nervös.
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
marysol77
Rang0
Rang0

Beitrag von marysol77 »

Hallo,

bei mir war es fast genauso. Ich hatte 9 Eizellen, davon liessen sich 3 befruchten, dann sind 2 stehn geblieben und Transfer von einem 4-Zeller. Ich hatte mens.artige Schmerzen eine zeitlang, aber keine Blutung.....SSt war dann negativ, ich hoffe bei Dir geht es positiv aus :D , bei mir war es halt dumm gelaufen, weil sich hinterher rausgestellt hatte, das alles kontaminiert war!!!

Also ich drueck Dir die Daumen *dd*

Viel Glueck
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
KiWu-Behandlung seit April 2005
1. IVF Sept. 2005-14.09 negativ
2. IVf Okt. 2005-21.11 negativ
Pause bis auf weiteres
Robby ist wieder zu Hause.......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“