Vera an Babsi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Vera an Babsi

Beitrag von Vera »

Hallo Yvonne!

Ich hoffe, du findest mich hier. :D

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sunny25
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunny25 »

Hallo Vera

ja habe Dich gefunden :dance:
War eine große Aktion, finde die Smilies zwar süß :juhu: aber es sonst schon etwas anstrengend hier durch zu steigen.
Wie geht es Dir? Unternehmt Ihr was das WE? Ich habe noch keine Ahnung habe heute früh erst mal Sauerbraten gekocht und jetzt bin ich fertig. Und habe eigentlich nix vor. Ok muß noch mein Buch Fertig lesen damit ich mit Harry anfangen kann.
LG Yvonne :argh: geh jetzt schmögern.[/url]
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Yvonne!

Ich freue ich, dass du hierher gefunden hast :dance: . Du wirst sehen, nach einer Weile geht das hier ganz gut. Mir gefällt es mittlerweile besser als im alten Forum. Ich hab auch noch nicht mit dem neuen Harry angefangen. Werde auch heute nicht dazu kommen. Wir gehen gleich mit Freunden spazieren (durch den Wald, evtl. Pilze sammeln falls noch welche da sind)) und heute abend gehen wir schon wieder essen. Sauerbraten hört sich aber auch lecker an. Den hatte ich schon lange nicht mehr. Mmmmmmmh, mit Knödeln und Rotkohl, lecker. Wäre mal eine Überlegung für nächste Woche! Morgen gibt es bei uns Rollbraten, den hab ich persönlich nicht so gerne aber mein Schatz liebt ihn. Was tut man nicht alles.......!
Also, schönen Sonntag noch und schönen Feiertag morgen. :D
Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Sunny25
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunny25 »

Hallo Vera

super das ich dich gefunden habe :dance:
Mein Göttergatte ist aber nicht so begeistert da ich mich ja hier erst mal ein wenig beschäftigen muß!!! :wink: Naja geh jetzt mal und unterhalte ihn ein wenig habe ja die ganze nächste Woche Zeit *rotfl* und kann mich hier durch mogeln.

Dir bzw Euch auch ein schönes WE und nen schönen Feiertag

Yvonne 8)
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Yvonne! :hallo:

Ich hoffe doch du hast einen Göttergatten nicht vernachlässigt. :-? Wir haben jede Menge Pfifferlinge gefunden :D . Es war auch sehr schön und lustig bis es anfing zu schütten wie aus Eimern. Da sind wir dann leider etwas nass geworden :( . Die Pfifferlinge haben wir bei unseren Freunden gelassen die mit waren weil mir das ehrlich gesagt zuviel Arbeit ist die alle zu putzen :roll: . War ganz schön viel kleinkram dabei.
Gleich gehen wir noch lecker essen in die Pizzeria. Ich werde dann einen feinen Salat essen. Mehr ist leider für heute nicht mehr drin. :roll:
Gestern hab ich auch einen riesengroßen Salat verdrückt mit Krabben und Krebsfleisch. Mmmmmmmh, man kann sich auch mit Salat satt essen. Muss nur groß genug sein :D .
Ich hab übrigens ein Foto von mir im Album, wenn du willst kannst du ja von dir auch eins rein machen. *pfeif* Ich weiß, ich bin halt neugierig. *rotwerd*

Bis bald, Vera :hallo:

BildBild

BildBild
Sunny25
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunny25 »

Hallo Vera

nein habe meinen Göttergatten nicht vernachlässigt, aber sind momentan etwas sehr schnell beim Streiten. Wegen jeder kleinigkeit bekommen wir uns in die Wolle. Aber denke das ist bestimmt der Streß von der Warterei ect. Habe übrigens heute wahnsinnige Halsschmerzen hoffe nur das es keine Grippe oder so wird. Das wäre das letzte was mir jetzt passieren dürfte.
Das mit dem bild von mir werde ich versuchen, aber mal sehn ob ich das hin bekomme bin beim anderen schon fast verzweifelt.

So dann wünsch ich dir nen schönen Tag.

Geh jetzt Harry lesen bin bei seite 50 ca und finde das es sich diesmal etwas schwer lesen lässt. Geht das Dir auch so oder kann ich mich nicht richtig drauf konzentrieren? :cry:

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P Schönen Tag Yvonne
    Vera
    Rang3
    Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Yvonne!
    Ich hab noch nicht mit Harry angefangen. Hab das andere Buch noch nicht zu Ende :( . Ich denke mal dass du dich nicht konzentrieren kannst. Das kenn ich noch. Ist doch aber auch ganz logisch. Man ist doch mit den Gedanken immer bei seinen Krümeln. Mit der Streiterei das kenn ich auch. Sind die Hormone und die Anspannung. Da explodiert man schon ganz leicht *mecker* . Deshalb bin ich auch so froh, dass wir mal eine Zeitlang Pause machen. Wenn du das Avatar-Bild geschafft hast müsstest du das im Album aber auch hin kriegen. So, ich hoffe dass deine Halsschmerzen sich nicht verschlimmern. Ich fahre heute nach Trier. Bin schon total gespannt! Melde mich dann heute abend nochmal und erzähl dir wie es war.

Bis dann, Vera!

BildBild

BildBild
    Sunny25
    Rang2
    Rang2

Viel Glück in Trier

Beitrag von Sunny25 »

Hallo Vera

:dance:

Hoffe die Gespräche in Trier waren erfolgreich :o und Du bist jetzt etwas schlauer wie vorher. Oder ??????? :roll:
    Bin schon ganz gespannt auf deine Nachricht.
    So nun gehe ich mit meiner Mum und meiner kleinen Sister zum einkaufen um mich auf andere Gedanken zubringen.

Das mit dem Streit liegt leider nicht an meinen Hormonen sonder daran das meine bessere hälfte ständig Streit sucht auch wenn ich versuche es abzublocken.
    Naja vielleicht ist es ja der Sex entzug. Aber da muß er jetzt halt mal durch...... *knuddel* !

LG yvonne
    Vera
    Rang3
    Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Yvonne!

Ja, der Termin war erfolgreich :D . Ich denke mal, dass ich den Wechsel wagen werde. War alles sehr nett und vertrauenserweckend. Der Arzt war sehr nett und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich weiß zwar noch nicht was mein Schatz dazu sagt, aber ihm kann es ja auch nur recht sein nicht mehr soweit fahren zu müssen. Was eure Streitereien angeht so war es bei uns auch. Ich hab auch immer das Gefühl gehabt ER ist Schuld und sucht den Streit *mecker* . Ich denke aber eher dass ich in der Zeit viel empfindlicher war und immer bei jeder Kleinigkeit an die Decke ging :argh: ! Das geht auch wieder vorbei. :knuddel:
    Ich hoffe dein Einkauf war erfolgreich und du hast dir etwas schönes gegönnt.

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
    Sunny25
    Rang2
    Rang2

Beitrag von Sunny25 »

Hallo Vera

Super freund mich das es Dir gefallen hat, :dance:
    wieso auch nicht ein neuer Anfang ist vielleicht auch ein neues glück halte Dir auf alle Fälle gaáaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzz aaaaaaaaaarrrrrrgggg
    die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So sonst gehts bei mir auser das ich glaub ich ne Erkältung ausbrüte habe voll Halsschmerzen und irgendwie auch ständig so ein stechen im Bauch. wie ein Muskelkater oder so????? :cry: hoffe ist nix negatives.

So dann wünsch ich Dir ein gutes nächtle :gutsnächtle:
    Yvonne[/img]
    Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“