ich hab ein paar Fragen, die mich zur Zeit sehr beschäftigen.
Wir haben nun seit 2 Jahren einen Kinderwunsch und sind seit einem Jahr in Behandlung. Mein Mann hat sehr unterschiedliche Spermiogramme die sich zwischen 4 und 70 Mio. Spermien bewegen, diese sind aber auch sehr langsam. Er hatte als Kind einen Hodenhochstand.
Wir hatten bereits 2 Inseminationen, 1 ICSI, 2 Kryo und alles negativ.
Laut Arzt ist aber bei mir alles SUPER!
Ich bin 24 Jahre, habe einen regelmäßigen Zyklus, meine Hormone stimmen, ich vertrage auch alle gespritzten Hormone prima, meine Schleimhaut ist immer perfekt aufgebaut, die Eizellen waren zum Zeitpunkt des Einsetzens 3 und 4-Zeller und von sehr guter Qualität. Und trotzdem werd ich einfach nicht schwanger.
Bekam jetzt wieder meine Tage und trau mich momentan nicht mehr auf irgendwas zu hoffen, ich weiß auch nicht was ich noch machen kann.

Ich ernähre mich gesund, bewege mich, bin nicht hysterisch und verbissen auf den Gedanken schwanger zu werden, ich trinke nicht und war schon mehrmals beim Heilpraktiker.
Meinen Sie, ich sollte mich auch mal gründlichst untersuchen lassen?
Was sagen Sie zu alldem; wissen Sie was ich nocht tun könnte, dass es endlich klappt oder sehen Sie einen Grund warum es NICHT klappt?!
Desweiteren frage ich mich, ob mein Mann vielleicht mal seine Hormone testen lassen sollte, wenn seine Spermiogramme immer so unterschiedlich sind kann man ihn vielleicht einfach mit Hormonen behandeln?
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort
[/b]