Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. ich hatte vor einiger zeit in das gästebuch meiner homepage einträge mit links zu sex seiten bekommen. so 20 - 30 stück am tag.ich wollte eine anzeige machen wo man mit aber sagte das es nicht gehen würde weil keine beleidigung vorliegt . für mich ist sowas aber eine beleidigung denn ich habe die homepage für meine tochter gemacht. naja mein bruder war so nett und hatt mir die einträge wieder gelöscht und das gästebuch anders verlinkt. nun fängt der ganze mist schon wieder an ewig bekomme ich einträge von einer online apotheke aus dem ausland. kann man da denn wirklich nichts machen. vielleicht hat ja jemand einen tip für mich.
Britta
helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich wollt sagen, die Seite habt Ihr super eingerichtet richtig süss....Kompliment!!!! Und es wäre echt schade, wenn die versaut wird.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
du hast das gästebuch so gestaltet das einträge ohne weiteres möglich sind (also ohne legitimationsprüfung) und damit kann jeder einträge reinschreiben wie er will
ändere das doch so ab das nur einträge möglich sind mit gültigem namen und email-addys
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben