viele EZ und Brustspannen HILFE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JuliaM
Rang0
Rang0

viele EZ und Brustspannen HILFE

Beitrag von JuliaM »

Hallo an Alle!!

Ich habe tausend Fragen und komme mir so dumm und unbeholfen vor!
:oops:
also... Ich bin PCOlerin (aber nicht soooo schlimm... nur halt keinen Eisprung, aber sonst kaum Symptome!), nehme schon länger Metformin, bin gerade in Stimulationsphase für 1. ICSI (weil das Spermiogramm auch ehr mies war!!) und war gestern zum 1. US! Der Doc sagte, dass es (zu??)viele wären ...wohl so 25-28 mit einer Größe von 10-12!!! Es droht also eine Überstimulation!!! :-?
jetzt habe ich auch seit gestern leichtes Druckgefühl im Eierstockbereich, was ich jetzt noch relativ "Normal" finde, aber seit heute spannt auch meine Brust ziemlich, das habe ich sonst immer nur, wenn ich meine Tage bekomme (so ca. 1-2 Wochen vorher!) IST DAS NORMAL????? :help:
Ich habe zwar morgen mittag gleich wieder einen Termin, aber vielleicht kann ja von euch jemand weiter helfen, dmit ich mir nicht die nacht um die Ohren schlage!!!
Das macht mich alles sehr nervös und ich kann an nichts anderes mehr denken!!

Ich würde mich freuen, wenn jemand antwortet, auch vielleicht, wenn jemand auch so viele EZhatte und was sie gegen die Überstimu getan hat.... profilaktisch (wie wird das denn geschrieben :D ???) !!!????

Lg Julia
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Julia,

ich hatte damals zwar nicht so viele EZ und nur eine leichte ÜS und da habe ich viel getrunken 3 Liter oder mehr und Eiweiß zu mir genommen.
Drücke Dir die *dd* *dd* dass es nicht zu schlimm wird.

Alles Liebe
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“