Lieber Doc!
Am 26. Februar habe ich erfahren, dass meine erste IVF erfolglos war.
Am gleichen Tag habe ich dann noch das Utrogest abgesetzt.
Am nächsten Tag bekam ich schon leichte Schmierblutung, die sich 5 Tage hingezogen hat.
Am Abend des 2. März bekam ich dann meine Periode (in normaler Stärke), die jedoch nur zwei Tage gedauert hat.
Nun zu meinen Fragen:
1. Welcher Zeitpunkt ist nun der Beginn des neuen Zyklus?
2. Ist es normal, dass die Blutung nur so kurz ist? - Ansonsten habe ich immer eine Periodenblutung von ca. 5 Tagen.
3. Wenn man am späten Abend die Blutung feststellt, ist dies dann der erste Zyklustag - oder der nächste - ganze Tag?
Mit herzlichem Dank im Voraus
Gina*
Länge der Blutung
Moderator: Dr.Peet
Nun zu meinen Fragen:
------------2.3.02 = Regelstart
2. Ist es normal, dass die Blutung nur so kurz ist? - Ansonsten habe ich immer eine Periodenblutung von ca. 5 Tagen.-----------das reicht----
3. Wenn man am späten Abend die Blutung feststellt, ist dies dann der erste Zyklustag - oder der nächste - ganze Tag? ------------na ja eher der nächste---------------/aber das ist nicht soooooooooo entscheidend.
Dr.P.
------------2.3.02 = Regelstart
2. Ist es normal, dass die Blutung nur so kurz ist? - Ansonsten habe ich immer eine Periodenblutung von ca. 5 Tagen.-----------das reicht----
3. Wenn man am späten Abend die Blutung feststellt, ist dies dann der erste Zyklustag - oder der nächste - ganze Tag? ------------na ja eher der nächste---------------/aber das ist nicht soooooooooo entscheidend.
Dr.P.