an dr.Peet wegen spermien meines mannes

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Benutzeravatar
martina39
Rang0
Rang0
Beiträge: 179
Registriert: 04 Mai 2005 13:35

an dr.Peet wegen spermien meines mannes

Beitrag von martina39 »

Hallo Herr Doctor Peet


Ich habe gerade meinen Befund hier liegen , da ich am 23.11 einen Termin in Stuttgard habe bei Frau doc Reichel

und in diesem bericht steht ein Satz , wo ich gerne wissen würde was dieser bedeutet , es geht da um die Spermien meines Mannes




Auf Seiten des Ehemannes findet sich eine Astheno-Zoospermie 1 Grades bei ansonsten unauffälligem Ejakulatparametern. was bedeutet dies ? ist das schlecht?

im voraus vielen dank
1.te IVF 13 jahren negativ)
2.te IVF 11 jahren negativ)beide mit exmann

3te IVF aber zählt als 1 te laut kk 5.8 PU 8.8 ET von 5 und 7 zeller 24.8 sst aber negativ
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo.
Das bedeutet eine leichte Einschraenkung liegt vor. Moeglicherweise ist eine Inseminationstherapie oder IVF moeglich.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“