Möchte mich vorstellen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo

erst seit gestern kenne ich diese Seite und bin so froh, dass es sie gibt ,weil uns das Thema KIWU Zentrum sehr beschäftigt.
Ich werde im Juli 27 Jahre alt , mein Mann 29 und seit 3 Jahren wünschen wir uns ein Baby (oder zwei, oder drei..)
Seit ich 20 bin nehme ich die Pille nicht mehr weil ich sie nicht vertrug. Bis vor 6 Monaten litt ich jahrelang unter Schmierblutungen vor der Mens bis zu 10 Tagen davor.
Im Februar 2000 bin ich das erste mal zum Arzt gegangen und ließ mein ES per US kontrolieren. Im juni 2000 bin ich wie durch ein Wunder ss geworden, leider verlor ich das Baby in der 6 SSW.Im April 2001 die 2 SS die ich auch in der 7 SSw verlor. Und immer die Schmierblutungen dabei. Seit Oktober nehme ich Utrogest und meine Schmierblutungen sind ganz weg.
Nur schwanger werde ich nicht.
Jetzt möchten wir doch einen Schritt weiter gehen und uns einen Termin für ein KIWUZ geben.Oder meint ihr, dass wir zu ungeduldigt sind und noch warten sollten?
Ich habe Angst, nie ein Baby im Arm halten zu dürfen.Ich weiß nicht warum ich meine Engeln verlor, bis jetzt konnte mir keiner eine Antwort geben.

Liebe Grüße- Delia
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo Delia,
nicht wahr, die Seiten hier tun gut und machen Mut!!! Ich würde nach einer so langen Wartezeit auf jeden Fall mal in ein Kiwuz gehen, lasst euch doch einfach erst mal beraten. Schwanger warst du ja schon mal udn das ist doch ein gutes Zeichen. Die Spezialisten können euch bestimmt helfen und nach der Beratung könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr loslegen wollt oder noch etwas wartet.
Alles Gute für euch!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Delia,