Wir sind mit diesem Thema zwar erst jetzt an die Öffentlichkeit gegangen und grinsen jetzt in Wartezimmern von Gyn`s und KiWu-Zentren von der KiWu-Zeitung "Calimera"

Aber ich hätte es auch zu Behandlungszeiten getan, blos 2000 wurde darüber noch nicht so offen gesprochen, wie heute

Bei uns war es hier im Forum ein Aufruf zum Mutmachen. Naja, nach zig Behandlungen entstand bei der Letzten unser Sohn und gut 10 Monate nach deren Entbindung kündigten sich spontan gezeugt die Zwillinge an. Das finde ich schon als "mutmachend"

Verursacher ist auch hauptsächlich mein Männe. Aber er spricht mitlerweile recht offen darüber, auch auf der Arbeit. Keiner sieht ihn schräg an, sondern sein engster Kollege beginnt nur auch in der gleichen Praxis wo wir waren eine Behandlung

Blos in der Familie seinerseits wird über KB geschwiegen. Es kam da mal ein Spruch über KB von meinen Schwiegers, da sagt man lieber nicht wie deren Enkel entstanden ist
Sich filmen zu lassen ist natürlich etwas anderes. Denke aber, daß man vor dem Dreh und der Ausstrahlung genau abklären kann, was von Dir aus gefilmt/gesendet werden darf und was nicht. Wenn Du bereit bist dich auch in Momenten filmen zu lassen, wo Du vielleicht mit deinen Gefühlen/Emotionen nicht ganz klar bist, dich nicht frei gehen läßt und in Dich frißt - dann mach es

Ich habe auch erst gedacht "oh mein Gott, wer weiß wer mich dann alles in der zeitung sieht" .... Aber wer dazu steht, warum dann nicht auch so und damit vielleicht noch anderen helfen