Lustiges zum Thema KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Lustiges zum Thema KIWU

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Irgendwann mal habe ich hier im Forum von jemandem gelesen, der das Thema Kiwu, bzw. Kiwubehandlung zum Thema gemacht hat- und zwar kabarettmäßig. Wer war das oder kann mir jemand weiter helfen?
Wunschkind e.V. wird 10 Jahre und wir sind voll in der Planung für unsere 10 Jaheresfeier. Wenn es also jemanden gibt, der eine Idee hat oder sich mit einbringen kann, sehr gerne. Immer her mit den Ideen, Adressen, Telefonnummern oder was auch immer!

Liebe Grüße
Eli :D
Werbeslider mit Buttons
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Eli, hier ist der Link zu dem Stück, das Du ganz sicher meinst: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0. Vielleicht fragst Du einfach mal bei der Frau nach, die dort geschrieben hat.

Wann und wo soll denn nun Eure 10 Jahresfeier sein?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Rebella,
mal wieder mein Retter in der Not!! DANKE!!! Genau die meinte ich!!! Wo hast Du bloß immer all die Links her??!!!

Die 10 Jahresfeier findet am 25.03. in Düsseldorf statt, höchst wahrscheinlich. Heute treffen wir uns, um alles fest zu machen und dann gehen auch die Einladungen raus.

Wäre wirklich toll, wenn wir ein kinderwunschmäßiges Rahmenprogramm auf die Beine gestellt kriegen würden.

Liebe Grüße
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Huhu, eli,

ich erinnere mich eben an sowas. Und zum Glück gibt es ja hier die Suchen-Funktion. Ich wußte noch, dass Tanja (Rona) was damit zu tun hat, zu der ich ja auch einen Draht habe und ich erinnerte mich an Studenten.

Ich glaube auch nicht so daran, dass Ihr die Studenten zusammen bekommt. Aber vielleicht bekommt Ihr das Stück und findet andere, die es aufführen? Vielleicht ein Auftrag für eine Düsseldorfer Schule .... ?
Liebe Grüße, Rebella
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Rebella,
ich glaube, die ganze Sache wird zu kompliziert. Wäre schön gewesen, wenn`s geklappt hätte. Aber wenn nicht, dann eben nicht.

Danke und ich hoffe, dass wir uns mal persönlich kennenlernen, auf der Feier!
Liebe Grüße
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Eli, ich muß ehrlich gestehen, dass mir das bis nach Düsseldorf zu weit ist. Ich ärgere mich aber, dass der ursprünglich geplante Veranstaltungsort Berlin verworfen wurde. Da wäre ich selbstverständlich gern gekommen. Aber vielleicht gibt es ja noch mal ´ne andere Gelegenheit.
Liebe Grüße, Rebella
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Rebella,
ohhhh, warte mal ab, Du kennst uns ja noch nicht richtig. Wir kriegen Dich schon noch überredet!!!! :knuddel: Es gibt prima Billigflieger nach D`dorf. Hier ist es echt schön!

Liebe Grüße Eli :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“