Huhuuu Ihr beiden,
na danke für Eure Berichte...*grins*
Also Teufelchen, jaja, mich hat`s auch aus dem Fertinet hierhin verschlagen und wohne jetzt hier in unserem neuen Optimistenordner

Wann bei mir Punktion ist, wissen wir noch nicht so genau, am 01.08. hab ich erstmal US-Termin und dann mal schauen...ich bemühe mich aber schon, ganz feste zu brüten!!!!

Wie sieht es denn jetzt eigentlich bei Dir aus, liebes Teufelchen?
Lore, wir haben übrigens erst am 6.ZT mit der Gonal F-Spritzerei angefangen, mein Doc meint, das wäre ziemlich egal, weil ich ja durchgehend Synarela schnupfe... Heute bin ich nun am 8.ZT und habe mir heute morgen das zweite mal selbst masakriert *grins*
Ich glaube, um die 10 Tage muß man also mindestens spritzen, nicht wahr?
Ach was soll`s, dann ist mein US halt erst am 14.ZT und das obwohl mein ES sonst immer am 13.ZT ist...ich hoffe mal, die wissen, was sie tun
Sagt mal, wieso habt Ihr eigentlich von Anfang an eine höhere Dosis Gonal F bekommen? Gönnen die mir nichts...? Uups, ich sehe es schon kommen und spritze am 20.ZT immer noch..... *wein*
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, schlaft gut, und ich drücke Euch gaaaaaanz feste die Daumen!
Wartet, zur Sicherheit gibt´s schnell noch parr von unseren SS-Viren
Bis denne mal
Michi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: *michi* am 2001-07-26 20:14 ]</font>