Stimulationsablauf mit Synarela und Gonal F

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hallo Ihr Lieben,

mich würde es mal brennend interessieren, wie Eure Stimulation bisher so ausgesehen hat...
Ich werde mit dem long protokol stimuliert, schnupfe 3x täglich Synarela, spritze seit Dienstag je 2 Ampullen Gonal F75/Tag, ab Samstag dann je 3 Ampullen bis Dienstag, Mittwoch soll ich dann zum US...
Wie läuft die Stimu bei Euch ab und was für Erfahrungen habt Ihr mittlerweile damit?

Ich freue mich über jede Antwort.....
eine neugierige Michi Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhu Michi...
Bild Bild
Du bist doch sicherlich die lustige Michi vom fertinet, oder ?
:lol: :lol:

Also, bei mir war es so: ab 21. Tag des Zykluses spritze ich mir Decapeptyl 0,1 dann folgte die Mens nach 9 Tagen (spritze mir da aber weiter !)dann am 3.Ta des Folgezykluses hab ich angefangen mit Stimulieren und zwar Gonal F 150, am 8.Zyklustag mußte ich zum US und weil meine Eierchen zu langsam wuchsen, mußte ich mir höhere Dosis spritzen gleich ab diesem Tag. (zusätzlich Gonal F 75 -> also zusammen 225)am 13. Tag wieder zum US. Da wurde mir gesagt, daß ich 2 Tage später Punktion hätte, noch am gleichen Abend (am 13.Tag) setzte ich mir eine ES auslösende Spritze ein. Punktion war am 15. Tag früh um 7.15 Uhr und Transfer 3 Tage später.

Wann hast du Punktion ? Weißt du schon ?

Liebe Grüße Teufelchen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Michi, bei mir war´s fast genauso wie bei Teufelchen mit den gleichen Medikamenten. Ich habe am 18. ZT mit Decapeptyl angefangen und am 3. ZT des neuen Zyklus mit 300 iE Gonal F stimuliert bis zum 11.ZT. Am 12 ZT war US und ich habe dann am Abend (21.00 UHR) mit 10.000 iE Pregnesin ausgelöst. Punktion war dann am 14 ZT (18.07. um 8.00 UHR) und ET am 17. ZT (21.07.). SST ist am 03.08.
Wie weit bist Du jetzt?

Teufelchen, wann war Dein ET und wann ist Dein SST?

Liebe Grüße Lore
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhuuu Ihr beiden,
na danke für Eure Berichte...*grins*
Also Teufelchen, jaja, mich hat`s auch aus dem Fertinet hierhin verschlagen und wohne jetzt hier in unserem neuen Optimistenordner :smile: :smile: :smile:
Wann bei mir Punktion ist, wissen wir noch nicht so genau, am 01.08. hab ich erstmal US-Termin und dann mal schauen...ich bemühe mich aber schon, ganz feste zu brüten!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Wie sieht es denn jetzt eigentlich bei Dir aus, liebes Teufelchen?

Lore, wir haben übrigens erst am 6.ZT mit der Gonal F-Spritzerei angefangen, mein Doc meint, das wäre ziemlich egal, weil ich ja durchgehend Synarela schnupfe... Heute bin ich nun am 8.ZT und habe mir heute morgen das zweite mal selbst masakriert *grins*
Ich glaube, um die 10 Tage muß man also mindestens spritzen, nicht wahr?
Ach was soll`s, dann ist mein US halt erst am 14.ZT und das obwohl mein ES sonst immer am 13.ZT ist...ich hoffe mal, die wissen, was sie tun :smile:

Sagt mal, wieso habt Ihr eigentlich von Anfang an eine höhere Dosis Gonal F bekommen? Gönnen die mir nichts...? Uups, ich sehe es schon kommen und spritze am 20.ZT immer noch..... *wein*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, schlaft gut, und ich drücke Euch gaaaaaanz feste die Daumen!
Wartet, zur Sicherheit gibt´s schnell noch parr von unseren SS-Viren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bis denne mal
Michi Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: *michi* am 2001-07-26 20:14 ]</font>
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo Michi,
zu den Medis hab ich gerade auch im Optimistinnen-Ordner die Frage der verschiedenen Medi´s gestellt. Ich stöbere jetzt mal bei Dir hier rum.
Bis gleich nochmal drüben!
Gruß und Kuß
Margit

Debby

Beitrag von Debby »

Hallo michi,
ist das richtig, dass du an der Uni-Düsseldorf behandelt wirst??
Da bin ich nämlich auch!!!!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Michi + Lore! :lol:
Bild

Tja, ihr wollt ja wissen, wie es bei mir aussieht. Also, IVF hatte ich gerade hinter mir, der Transfer war am 7.7., alles verlief glatt.
Und so wie es aussieht, ist schon ein neurer Untermieter bei mir eingezogen und fühlt sich hoffentlich in dieser Einzimmer-Appartment wohl. :wink:
Ich hoffe natürlich, daß der Untermieter keine Beanstandungen macht und die Mietzeit für 9 Monate wirklich nutzt. Bild

Also, ich habe heute früh genau 3 Woche nach Transfer den SST gemacht und der strahlte mich sofort mit zwei fette Striche an, ich freue mich so.
Nun wird sich noch zeigen, ob alles in Ordnung ist, am Mittwoch gehts zum Doc

Liebe Grüße Teufelchen + Bild
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hey Teufelchen,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Das hört sich ja super an....warte ab, ich ziehe bald nach! Ich vermute mal, dass ich entweder Ende der nächsten Woche oder Anfang übernächste Punktion und Tranfer habe und wenn ich mal was habe, geb ich`s nieeeeeee wieder her :smile: :smile: :smile:

Ach ja, Debbie, nö, ich bin nicht in D`dorf sondern in Köln....

So Ihr Lieben, ich muß jetzt mal wieder mau machen...

Schöne Grüße und einen tollen Tag!!!!

Michi

*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Uih, wie doof, der beste Freund meines Mannes sollte eigentlich draußen mit meinem Liebelein baggern und ich war so vertieft, plötzlich steht er hinter mir, guckt und sagt, aha, klein-putz.de....
SCHOCK!!! Denn bei uns weiß doch keiner was von der Behandlung, bin ja mal gespannt, ob der da demnächst mal liest und dann mein Liebelein fragt, wo ich mich denn da so rumtreibe und was die Mädels da so erzählen.... *grins*
Ach egal, er wird eh nicht verstehen, was wir hier so reden, nicht wahr.... :smile: :smile: :wink:

So Ihr Lieben, ich muß mich jetzt um den Grill kümmern *hurra*
Bis denne mal
Michi
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Teufelchen !!!
Hey das ist ja super, was frau da so ließt.
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.
Warte ab auch ich melde bald: Wohnung vermietet :smile: :smile: :smile:

Michi, beim 1. Versuch, mußte ich auch etwas länger spritzen und die Dosis wrde auch nochmal erhöht, da die "Kleinen" nicht so gewachsen sind wie gewünscht. Das ist aber nicht weiter tragisch.
Drücke Dir die Daumen, daß Du auch bald zur Punktion kannst.
Auch mein FA hat sich damals gewundert, daß ich gleich mit 150 iE Gonal angefangen habe, aber "mein" Prof. in der Klinik wollte das so.
Ich reagiere wohl auch nicht sooooooooooo super auf Gonal F, wie er gedacht hat, daher wurde die Dosis beim 2. und 3. Versuch jeweils nochmal erhöht.

Ich wünsche allen ein sonniges, schönes und erholsames WE.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße Lore

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2001-07-28 16:05 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“