Wer kann mir raten?Ich weiss nicht was los ist!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne25
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 28 Nov 2005 08:50

Wer kann mir raten?Ich weiss nicht was los ist!

Beitrag von Susanne25 »

Hallo, ich habe mal eine dringende Frage…. Bin im ersten Clomi-Zyklus und hatte am Freitag letzte Woche ( 17. Zyklustag) meinen Eisprung, ausgelöst durch Pedalon. Seit dem ES nehme ich 2 Utrogest abends. Nun habe ich heute so starke Rückenschmerzen im Steißbeinbereich, dass ich mich nicht mehr bücken und drehen kann. Solche Rückenschmerzen habe ich normalerweise auch bei der Mens oder beim Eisprung, aber nicht in dem Ausmaß! Können das schon Schwangerschaftsanzeichen sein? Heute ist allerdings erst der 23. Zyklustag meines 28-tägigen Zyklus, also erst ES+6!!!! Ist dass nicht ein bisschen früh? Tempi ist allerdings jeden morgen schön oben, zwischen 36.6 und 36.7 seit dem ES, normalerweise hab ich so um die 36.0-36.3 höchstens!

NMT ist doch erst am Dienstag, den 06.12. !!!! Bin total durcheinander und liege mit einer Wärmflasche im Kreuz auf dem Sofa…

Es wäre super lieb, wenn mir jemand schreiben würde der auch diese Erfahrung gemacht hat oder wenigstens ob das mit so frühen und vor allendingen so schmerzhaften SS-Anzeichen sein kann! Tausend Dank, bin so mega-hibbelig!!!!!


GLG
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susanne,


tja, frühe SS Anzeichen gibt es eigentlich keine.

Vielleicht kann ich Dir etwas Hoffnung machen, denn ich dachte auch einmal, dass ich einen üblen Hexenschuß hätte und etwas später habe ich dann festgestellt, dass ich schwanger war :-) Das könnte auch so bei ES+6 gewesen sein.


Ich drück Dir die Daumen, dass es gleich beim ersten Clomiversuch geklappt hat. *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Susanne
die Schmerzen könnten eine Nebenwirkung vom Utrogest sein
viel Glück
Petra *dd*
Susanne25
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 28 Nov 2005 08:50

Beitrag von Susanne25 »

Guten Morgen,

naja ich hoff daß es mal keine Nebenwirkungen vom Utrogest sind, denn das nehm ich schon seit Samstag und dann erst am Donnerstag Nebenwirkungen...?? *hofftganzfestdassnicht*

@pe68 das wäre ja GENIAL wenn es gleich beim ersten Clomiversuch geklappt hätte! Aber ich trau mich schon fast gar nicht, mich zu freuen, weil dann immer die rote Pest kam... Gestern nacht war die Hölle, konnte irgendwie keine bequeme Schlaf-Stellung finden..... naja das wäre der beste "Hexenschuss" meines Lebens :-)))) und dazu muss ich sagen so lange und so stark hab ich sonst nie Rückenschmerzen, also das passt irgendwie gar nicht zu mir! Wann hast du dann positiv getestet, falls du daß noch weisst? Und.. wieso tut der Rücken weh wenn man ss ist???

Liebe Grüße
Susanne
*istsohibbelig*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susanne,


wann ich damals getestet habe, weiß ich nicht mehr, denn ich habe mit allem gerechnet nur nicht damit, dass ich schwanger sein könnte.

Es zieht mit in den Rücken, da sich bei einer Schwangerschaft die Bänder, die die Gebrämutter halten, dehnen und verändern. Bei manchen zieht es in die Leiste, andere spüren es im Rücken, manche spüren es gar nicht. Ich habe es auch nur einmal gespürt.


Ich kenn das Gefühl auch zu gut, man hofft und irgendwie traut man sich gar nicht richtig zu hoffen, da ja schon so oft die Mens kam. Und mit dem Utrogest kann frau sich selber gut was vorgaukeln. Da kann man sich super einbilden, man sei schwanger ...


Ich drück Dir die Daumen und meld Dich doch, wenn Du getestet hast. *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“