eine aussagekräftigere Überschrift ist mir leider nicht eingefallen.
Ich habe heute meinen Behandlungsplan von meiner neuen KiWu-Praxis bekommen, zusammen mit einem Rezept für Menogon HP. Hatte sonst immer mit Gonal stimuliert und habe nun von Menogon üüüberhaupt keine Ahnung.
Auf dem Rezept steht wortwörtlich:
<i>Menogon HP 10 Durchstechfl. + Zubehör N2
20P</i>
Das 20P steht in einer neuen Reihe, direkt unter der Medikamentenbezeichnung, keine Leerzeile.
Nun finde ich im Netz leider keine N-Angaben, sondern es steht immer nur dabei, wieviele Durchstechflaschen in der Packung sind.
Im Behandlungsplan sieht so aus:
ZT 3 - 3 Menogon HP
ZT 4 - 3 M...
ZT 5 - 2 M...
ZT 6 - 2 M...
ZT 7 - 2 M...
ZT 8 - 2 M...
ZT 9 - 2 M...
ZT 10 - US
Wie werden denn die Einheiten da gerechnet? Sind 3 Menogon = 3 Durchstechflaschen? Wenn ja, dann würde das bei der Packungsgröße mit 10 Durchstechflaschen ja nicht mal die ersten 3 Tage reichen.
Ohje, ich blick grad gar nicht durch. Wäre lieb, wenn mir jemand kurz was dazu sagen könnte.
Ich würde die Medikamente gerne online bestellen. Gibts da irgendwo eine günstige Bezugsquelle? Dinxper? War da nicht auch mal was mit einer Apotheke in Spanien?
Seid nicht böse, aber ich setze den Beitrag in zwei Foren gleichzeitig, in der Hoffnung, es lesen dann mehr Leute
