Kryoversuch abbechen ?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Kryoversuch abbechen ?

Beitrag von Joe »

Guten Morgen Doc.

Bin gerade in Vorbereitung auf meinen nächsten Kryoversuch.
Seit ZT 3 nehme ich Progynova um die GMS aufzubauen.
Heute am 14 ZT war der erste US.
Es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht.

Die Gute: Die Schleimhaut ist deutlich erkennbar in drei Schichten aufgebaut

Die Schlechte: Schleimhauthöhe 6,7mm

Mein Arzt möchte die Hormonwerte abwarten (kommen heute Mittag) und wenn die Ok sind sieht er keine Bedenken den Transfer in 2 Tagen zu machen.

1.Kann die Schleimhaut noch wachsen bist Freitag ?
(Nehme 4 Progynova täglich, heute hatte ich erst eine genommen).

2.Wäre es nicht besser den Versuch abzubrechen 6,7mm ist doch echt Sch--ße oder ?

3.Wie würden sie entscheiden ?

Vielen Dank
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

7mm ist nich Superklasse, abzer auch nicht erfolglos. Besonders unter zusaetzlicher Progesterongabe duerfte sie noch gut wachsen!
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“