Hallo Dr.Peet,
seit etwa 3 Jahren ist bei mir eine Immunsystemschwäche entdeckt worden.
Ich habe versucht mit Hilfe meines Hausarztes mein Immunsystem im Griff zu kriegen, jedoch ohne Erfolg.
Meine Immunsystemschwäche führt sehr oft zur Hautkrankheiten, Abszeße die meist operiert werden müssen (in den lezten 1 1/2 Jahren bin ich mehr als 10 mal ambulant operiert worden).
Ein Jahr lang habe ich Ortohomol F genommen, das hat leider nicht geholfen. Auch die Einnahme von Antibiotika in verschiedenen stärken hat nicht geholfen. Auch die tägliche Einnahme von Vitamine hat nichts gebracht.
Leztens habe ich eine Eigenbluttherapie gemacht, mit Ferrum phophoricum und Milchsäure. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und aus diesem Grunde musste ich für die Eigenbluttherapie auf Echinacea verzichten.
Auch die Eigenbluttherapie hat leider kein Erfolg gebracht.
Meine Werte sehen nach wie vor schlecht aus, der Hausarzt hat für mich keine Lösung mehr.
Das Labor hat fogendes geschrieben: der Befund weist auf eine chronische Auseinandersetzung in der zellulären Immunabwehr. Der NK- Zell-Mangel begünstigt Virusinfekte.
Da wir uns in eine KiWu Behandlung befinden, fürchten wir dass meine Immunsystemschwäche verantwortlich für die fehlende Einnistung ist.
Wir haben bis jetzt: 3 IUI , 2 ICSI und 5 Kryo gemacht, mit besten Bedingungen (Befruchtung, Zellaufteilung, usw.), alles negativ.
Jetzt möchten wir im Januar den 3 ICSI Versuch starten. Wir wissen aber nicht ob das Sinn macht wenn mein Immunsystem so schawach ist.
Was kann ich noch dagegen machen?!
Verhindert wirklich ein schwaches Immunsystem eine Einnistung?!
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Fam S
Frage an Dr Peet Immunabwehr
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo
bin zwar nicht Dr.Peet aber habt ihr mal darüber nachgedacht euch mit
Dr.Reichel-Stuttgard in Verbindung zu setzen oder der UNI-Kiel.
Schau mal im Ordner "Theorie" rein.
Vielen Frauen konnte durch die Immunisierung geholfen werden bzw.die Ärzte dort sind auf "Immunprobleme" spezialisiert.
Alles Gute
bin zwar nicht Dr.Peet aber habt ihr mal darüber nachgedacht euch mit
Dr.Reichel-Stuttgard in Verbindung zu setzen oder der UNI-Kiel.
Schau mal im Ordner "Theorie" rein.
Vielen Frauen konnte durch die Immunisierung geholfen werden bzw.die Ärzte dort sind auf "Immunprobleme" spezialisiert.
Alles Gute
Hallo Joe,
Danke für die Email. Die Immunisierung ist bereits in Kiel gemacht worden. Alles bestens.
Mein Problem hat nichts mit eine Immunisierung zu tun, sondern mit eine Immunsystemschwäche. Das ist was anders.
Da wir keine Lösung mehr finden, möchten wir Reproduktionsmediziner fragen.
Bis bald,
ladyblue
Danke für die Email. Die Immunisierung ist bereits in Kiel gemacht worden. Alles bestens.
Mein Problem hat nichts mit eine Immunisierung zu tun, sondern mit eine Immunsystemschwäche. Das ist was anders.
Da wir keine Lösung mehr finden, möchten wir Reproduktionsmediziner fragen.
Bis bald,
ladyblue