Wow: Ich habe heute meine 2. Clomi-Tablette genommen und bin etwas - naja - aufgeregt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich gerade meinen Joker ins Spiel werfe. Was, wenn der nicht hilft? Irgendwie habe ich einen Riesenschiss davor, dass ich dann ein ganz schön schlechtes Blatt habe ... aber naja. Jetzt erstmal abwarten und fleißig xerln.

Trotzdem habe ich tausend Fragen, die ich gern mit Euch besprechen würde: Wer nimmt noch Clomi und weshalb? (Bei mir wurde körperlich nichts festgestellt - die Temp-Kurve weist aber auf einen leichte Gelbkörperschwäche hin) Nehmt Ihr noch andere Medikamente dazu (ich Duphaston ab der 2. Zyklushälfte - aber ich höre hier eigentlich immer nur von Utrogest). Wie ist es mit der Temperaturkurve? Was sagt der Persona Computer dazu und welche Nebenwirkungen habt Ihr gemerkt? Hat es vielleicht bei jemandem geklappt - oder leider auch nicht? Wie geht es dann weiter? Und auch ein Thema: Was, wenn man im Ultraschall 3 Eier springen sieht? Oder feststellt, dass man mit Drillingen schwanger ist?

Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier austauschen könnten, Links posten und natürlich auch Mut machen.
Ich drück allen die Daumen.

Eure feebee