Hallo !!!!
Ich suche Informationen zur IUI. Ich habe gerade meine zweite IUI gemacht und bin mir überhaupt nicht sicher, ob das mit unseren Werten überhaupt Sinn macht.
Weiß jemand von Euch, ob es Mindestanforderung an die Quantität und Qualität der Spermien gibt ???? Habe schon bei Google gesucht, aber nichts gefunden.
Wäre sehr dankbar über jede Antwort.
Nicole
Wer kennt sich gut mit Insemination aus??? Hilfe!!!
Hallo Nicole
Ich kenne mich mit den Werten zwar nicht aus, habe aber damals 7 IUI`s bei einem Gyn machen lassen, ehe wir in der KiWu-Klinik ins "Eingemachte" gegangen sind. Dort sagte man uns, daß mit dem SG man 1000 IUI`s hätte machen können - ohne Erfolg. Mein Mann Hat OAT und bei den IUI`s hatte er zwischen 6 und 9 Mio. Spermien (schon aufbereitet). Dieser Gyn sagte mir immer, ich solle nicht so pessimistisch sein, er hätte neulich ne Patientin gehabt, die sei mit 1 Mio. schwanger geworden
In der KiWu-Klinik hatte man als erstes eine IVF gemacht, da gab es keinen Transfer. Die Spermien waren einfach nicht fit genug, es war nicht eine EZ befruchtet
Mein Sohn ist dann durch ICSI entstanden. 10 Monate nach deren Entbindung war ich plötzlich spontan schwanger und habe kerngesunde, zweieiige Zwillingsmädchen bekommen
Du siehst also - in der KiWu-Klinik hat man bei den Werten die IUI`s als reine Geldmacherei gesehen und dann klappte es nach dem "ICSI-Kind" nochmal ganz natürlich (wir haben es übrigens nicht drauf angelegt, ich hatte wegen des Stillens noch nicht wieder einen richtigen Zyklus, wußte so auch nicht wann der ES war).
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die IUI`s schlagen