Über 40 wir geben noch nicht auf ,unser Hoffnungsordner !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marie-Britt
Rang0
Rang0

Über 40 wir geben noch nicht auf ,unser Hoffnungsordner !!

Beitrag von Marie-Britt »

Hallo !!!:räusper:
Wer will mit einsteigen , mit Anderen hoffen und hibbeln.
Mut machen und Rücken stärken.
Ab Ende 30 läuft einfach die Zeit mit. Dieser zusätzliche Streßfaktor geht richtig an die Substanz.

Mag aber nicht aufgeben, obwohl ich oft davor bin alles hinzuwerfen, aber die Trauer kommt dann so mächtig...
Dabei habe ich schon zwei Schulkinder, dennoch haben wir 60 Übungszyklen mit und ohne Hormone hinter uns, mit Inseminationen und den ersten grauen Haaren.

Bin 1965 Jahrgang, im Januar gehts zur ICSI / IVF. Erstmal in Deutschland, dann ist Brüssel geplant.

Also wo sind die netten Weiber??

Marie -Britt :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Marie-Britt
Rang0
Rang0

Halloooo :roll: :roll:
Heute ist Sonntag und ich verbringe mal wieder Zeit in den Kinderwunschforen.
Diesen Zyklus hat ein Doc aus dem KIWUZ per Ultraschall KEINEN FOLLIKEL gefunden.

Habe trotzdem mal einen LH-Test gemacht, und der war ganz dick positiv . Das ist doch garnicht möglich???
Also doch ein Eisprung gehabt und Minihoffnung ??
Am 22. ist Mensbeginn.
Am 27. ist Blutprobenentnahme zur Hormon und Protokollbestimmung und um den 20.01.2006 geht es LOOOS :dance: :dance:
Britta
Marie-Britt
Rang0
Rang0

Hallooo,
ich geb nicht so schnell auf. :hoff:

Beginne mit meiner 1.IVF Mitte Januar in Giessen.
Da die Chancen bei Jahrgang 1965 nicht berauschend sind, haben wir uns schon mit Brüssel in Verbindung gesetzt.
Da gehts im Frühsommer weiter. Wir möchten eine PKD = Pränataldiagnostik durchführen lassen und erhoffen uns somit größere Chancen.

Wir üben jetzt seit 5 Jahren mit med.Unterstützung , ich kann mir garnicht mehr vorstellen, daß es wirklich nochmal klappt. :(
Und jetzt bin ich darüber 40 geworden??

Die anderen Ordner sind schon so eingeschweißte Gemeinschaften, ist hier noch ein Neuling?? :lol: :lol:

Guten Rutsch Marie Britt
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Marie-Britt,

ich glaube Du hast einen schlechten Zeitpunkt getroffen, um einen Ordner zu eröffnen. Hier ist überall im Moment sehr wenig los. Darum schieb ich ihn jetzt ein bischen hoch. :D

Du hast glaube ich im Hohenems-Ordner schon mal geschrieben. Oder täusche ich mich?

Wir können uns gerne austauschen, auch wenn ich zur Zeit wenig zu berichten habe. Ich habe gerade eine kleine Zwangspause eingelegt, habe eine Zyste die weg soll, aber nicht will. Im Januar muß ich wieder zum FA und da hoffe ich dann, daß sie verschwunden ist. Außerdem bin ich nicht gerade eine Vielschreiberin. Nun zu mir, ich bin zwar noch nicht ganz 40 aber es fehlt auch nicht mehr viel - Baujahr 68.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Marie-Britt
Rang0
Rang0

Christine,
endlich ein Lebenszeichen von Jemandem. :wink:
So, du bist also 68 erin , das heißt 37 Jahre. Normalerweise ein Alter in dem Frauen in meinem Umfeld mal langsam an´s Kinderkriegen denken.
Aber wir wissen (leider) das die Zeit zählt. Heute würde ich auch noch eher handeln, nur bei uns haben die Ärzte einiges verschlampt.
Ja, ich habe im Hohenemsordner mitgeschrieben, das Spermiogramm meines Mannes wurde aber dann plötzlich wieder so gut, daß wir es doch mit Inseminationen versucht haben.

Klappt aber leider nicht und die zeit verinnt, jetzt machen wir im Januar 1.IVF in Gießen, dann PID ind ICSI in Brüssel und dann evtl einen ALLERLETZTEN Versuch in Gießen.

Darüber werde ich 41 und pleite, dann gebe ich vielleicht sogar schmerzfreier auf.

Was ist denn mit deiner Zyste, muß die erst wegwachsen? Habe keine Ahnung davon.
Grüße Marie-Britt
GUTEN RUTSCH*bier*
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

bin leider erst jetzt zum Schreiben gekommen.

Es gibt ja schon einen Ordner

"Um die 40"
www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=11372

Momentan ist es dort auch seeeehr ruhig aber Neue sind immer willkommen, bringen ja auch wieder frischen Wind rein.

Viele Grüsse und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Marie-Britt
Rang0
Rang0

Na Pebbles
dann komme ich mal zu Besuch. :lol: :lol:
bis gleich Marie-Britt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“