Warteschleife Punktion war heute wer bangt mit ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo :smile:

Nachdem im Februar Ordner kaum noch gepostet wird dachte ich mir das ich einen neuen Ordner eröffne.
Ich hoffe das einige von euch etwas Zeitgleich sind mit mir, denn ich habe keine Lust alleine zu fiebern, zu bangen und mich zu freuen.

Ich habe morgen 13.03 meine Punktion. Gestern Abend um 23 Uhr habe ich ausgelöst. Am Freitag 15.03 Transfer. Und freue mich schon riesig.
Das ist übrigends meine erste ICSI.

Alsooooo ran an die Tasten.

Liebe Grüße
Derya

Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Derya am 2002-03-13 13:27 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Derya am 2002-03-13 13:28 ]</font>
Derya

Beitrag von Derya »

HOP HOP nach oben ich gebe nicht auf :smile:
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Derya,

ist Deine Punktion gut verlaufen? Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen morgigen Transfer.

Ich habe morgen Punktion. Somit sind wir nicht so weit auseinander.

Viele Grüße
Hanna :smile:
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo iht lieben.....

Na Hanna wie ist deine Punktion verlaufen, ich hoffe du hattest eine reiche Ausbeute.
Wann ist dein Transfer????

So ich hab heute zwei meiner Krümel zurück gekriegt, ich hoffe die fühlen sich wohl bei mir :smile: :smile: :smile:
Es waren ja eigentlich 15 Follikel die punktiert wurden, aber davon haben sich leider nur vier befruchten lassen,das Sperma war wohl nicht so toll, somit auch nichts für die Kyro.

Aber was solls,ich habe am 02.04.SST, frag mich, wie ich das solange aushalten soll :smile:

Ich drück euch die Daumen bis denne

Liebe Grüße Derya

Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Derya,

na einen Tag Warteschleife hast Du ja schon mal hinter Dir. :smile:

Also mir wurden 5 Eizellen punktiert und am Dienstag habe ich Transfer. Leider habe ich vergessen nach der Befruchtungsrate zu fragen, aber ich gehe mal davon aus, daß ich meine gewünschten 3 Embryonen zurückbekomme, da der Doc nichts gesagt hat.

Mein SST ist somit dann auch am 2.4. So können wir uns ja ein wenig die nächsten 14 Tage zusammen vertreiben.

Liebe Grüße
Hanna :smile:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Hanna und Derya!

Kommt doch in den März / April-Ordner. Da sind 3 Leute, die am 22.03. Transfer haben und dann am 3.4. ihren SST haben werden so ca.

Dann seit Ihr hier doch nicht so alleine und habt gaaaaanz viele Leute die mit Euch zittern. da ist auch noch was los. Also hopp, hopp und gewechselt ist. :wink:

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“