Hallo zusammen
Mina, herzlich Willkommen hier. Ich bin ja auch erst neu dabei, dh. eigentlich wollte ich nur mal eben "kurz" meinen Senf dazugeben, ob ich hier regelmässig schreibe, ich weiss es noch nicht.
Biggi, ich habe eben im "fehlgeburtlerinnen" Ordner gelesen, dass die FH zu sehen war, ebenso ein Pünktchen drin. Freut mich für dich/euch. Nun geht die Hibbelei weiter, wegen dem Herzchen. All das kenne ich leider auch.
Ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass das Herzchen schlägt und die SS toll wird.
Ne FU würde ich NIE machen lassen.
Zum Alter her, da haben wir wohl geteilte Meinungen. Ich würde mich schon noch sehr freuen, wenn ich jetzt ss würde und wenn das Herzchen dann zu sehen/hören wäre( beim Doc), dann wäre alles gut( denke ich wenigsteans, obwohl auch da noch viel passieren kann).
Vielleicht gehts mir deshalb einigermassen, weil wir ja unseren Sohn haben. Mit ihm wurde ich schnell ss( ganz normal) und es war ne tolle SS und leichte Geburt. Dann war ich ja noch 2 mal ss. 96 das letzte mal, ist also nun 10 Jahre her. Seit dem tut sich bei uns NICHTS mehr

, obwohl wir nie verhütet haben. Die Endo kam erst vor 2 Jahren raus.
Wenn ich so lese, dass du ss bist, Biggi, dann wünsche ich es mir auch, gebe ich ja zu. Und bin sogar am überlegen, zu einer HP zu gehen, dort TCM machen zu lassen oder Shiatsu, irgendsowas, weil ich manchesmal denke, meine Energien fliessen nicht mehr richtig. Obs war bringt, ist die andere Sache.
Aber eigentlich wollten wir nichts mehr tun hinsichtlich eines 2. Kindes. Manchesmal denke ich, mein Mann hätte die Nerven dazu auch nicht mehr. Ich weiss es echt nicht.
Heute denke ich mir, wenn noch ein Kind zu uns kommen soll, dann werde ich ss, wenn nicht, hat es nicht sollen sein. Das kann ich aber sicher nur deshalb denken, weil wir einen Sohn haben. Wären wir kinderlos, ginge es mir vielleicht genauso wie vielen anderen auch hier. Sich damit abfinden zu müssen, nie ein eigenes Kind zu haben ist sicher nicht leicht.
Sini