neuer Versuch 01/02 06

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JuliaM
Rang0
Rang0

neuer Versuch 01/02 06

Beitrag von JuliaM »

Hallo an Alle!!!

Ich war schon mal vor 3 Monaten hier ziemlich aktiv, habe mich dann aber mehr und mehr zurückgezogen, weil ich meine Gedanken ein bißchen frei machen wollte!!! Dafür erstmal sorry an alle, die mich hier damals super unterstützt haben!!
Ich hatte damals meinen ersten ICSI-Versuch, hatte aber vor der PU schon eine ziemliche Überstimulation und deshalb wurde der Transfer nicht mehr durchgeführt. Von den 21 entnommenen Eizellen, konnten leider nur 6 Beruchtet werden und sind kleine Eisbären geworden! :-) Mein Bauch war aber noch VOLL und 5 Tage nach der PU hatte ich Eierstöcke in Handballgröße (zitat vom Arzt!!)! Das war 1. deprimierend, weil diese ganze Spritzerei (was für mich soooooo schlimm ist!!!) und die Nebenwirkungen und 2. mehr als schmerzhaft!!!!!!
Eigenlich wäre ich dann ende Dezember schon mit dem Tranfer der Eisbären dran gewesen, aber DIE PRAXIS HATTE URLAUB!!! Ich gönne denen das ja, die sind ja nun auch immer da, aber andererseits ist es doch "hart" noch mal 4 Wochen mehr zu warten!!!
Naja... das ist jetzt vorbei und ich nehme jetzt Progynova und gehe am 18. zum US!!! Ich freue mich tierisch, aber bin auch voller Angst!!!
Vielleicht gibt es ja jemanden, derungefähr zur selben Zeit "DRAN" ist und Lust auf gemeinsames bangen und Hoffen hat!!!
Außerdem habe ich noch eine Frage: Weiß jemand, was passiert, wenn 3 Eisbären das Auftauen überleben, ich aber eigentlich nur 2 zurück haben möchte???? Weil, nach dem Gesetz darf ja eigentlich kein "EI" entsorgt werden!!!

LG Julia
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen :-)
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle
komme doch zu unserem Ordner
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=33035
also bei meinen drei wurde der schlechteste "entsorgt" ist das nicht erlaubt? Wusste ich gar nicht...
Petra *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“