Ich war schon mal vor 3 Monaten hier ziemlich aktiv, habe mich dann aber mehr und mehr zurückgezogen, weil ich meine Gedanken ein bißchen frei machen wollte!!! Dafür erstmal sorry an alle, die mich hier damals super unterstützt haben!!
Ich hatte damals meinen ersten ICSI-Versuch, hatte aber vor der PU schon eine ziemliche Überstimulation und deshalb wurde der Transfer nicht mehr durchgeführt. Von den 21 entnommenen Eizellen, konnten leider nur 6 Beruchtet werden und sind kleine Eisbären geworden!

Eigenlich wäre ich dann ende Dezember schon mit dem Tranfer der Eisbären dran gewesen, aber DIE PRAXIS HATTE URLAUB!!! Ich gönne denen das ja, die sind ja nun auch immer da, aber andererseits ist es doch "hart" noch mal 4 Wochen mehr zu warten!!!
Naja... das ist jetzt vorbei und ich nehme jetzt Progynova und gehe am 18. zum US!!! Ich freue mich tierisch, aber bin auch voller Angst!!!
Vielleicht gibt es ja jemanden, derungefähr zur selben Zeit "DRAN" ist und Lust auf gemeinsames bangen und Hoffen hat!!!
Außerdem habe ich noch eine Frage: Weiß jemand, was passiert, wenn 3 Eisbären das Auftauen überleben, ich aber eigentlich nur 2 zurück haben möchte???? Weil, nach dem Gesetz darf ja eigentlich kein "EI" entsorgt werden!!!
LG Julia