Uni-Klinik in München-Großhadern oder BBN?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dorbiller
Rang0
Rang0

Uni-Klinik in München-Großhadern oder BBN?

Beitrag von dorbiller »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Meine 1. IVF in Regensburg habe ich beendet, ohne Erfolg. Ich würde gerne eine weitere KiWu-Praxis ausprobieren, weis aber leider nicht wohin. Ich habe hier schon viel gelesen über KiWu-Praxis BBN. Habe nirgends was von Bewertungen zur Uni-Klinik München gelesen. Wisst ihr viell. mehr darüber oder ist eine von euch dort in Behandlung? Ich wohne in Weiden, dass ist 200 km von München und 100 von Regensburg entfernt. Gerne hätte ich eine Klinik in meiner Nähe ausgesucht. Scheints ist Bayreuth auch nicht umgedingt empfehlenswert. Wo soll ich bloß hin? Viell. muss vor meiner 2. IVF erst eine BS durchgeführt werden, da ich starke Endo habe. Machen solle OP`s die BBN auch oder überweisen die einen dann sowieso ins Krankenhaus. Es wäre ganz lieb wenn ihr mir Tipps geben könntet. Vielen Dank schon mal.
Mit freundlichen Grüßen
Doris
simmi
Rang0
Rang0

Beitrag von simmi »

Hallo Dorbiller,
ich kann dir BT empfehlen. Der Arzt ist zwar nicht unbedingt ein guter Psychologe, und du brauchst starke Nerven. Und die Wartezeiten sind auch z.T. sehr lang. D.h. Termine kriegt man immer ziemlich schnell, aber wenn du einen hast, kann es passieren, dass du mal 2-3 Stunden warten musst. Ein Schnäppchen sind seine "Angebote" bzw. Zusatzleistungen auch nicht gerade. Aber fachlich habe ich wirklcih ein gutes Gefühl und fühle mich gut aufgehoben. Und letztendlich kommt es doch darauf an, oder? Ich denke, er hat schon ein größtmöglichstes Fachwissen und ist immer auch über aktuelle neue Verfahren genau informiert.
Liebe Grüße. Simmi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“