stimuliert noch jemand ohne eine IVF zu machen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

Beitrag von Sandmännchen79 »

Hallo ich stimuliere zur Zeit mit Menogon spritzen, habe allerdings noch keine IVF oder ähnliches vor mir brauche nur n schönes ei und nen eisprung der rest müsste laut Frauenarzt so klappen weil nur meine Eireifung das Problem ist.Mich würde interessieren ob noch jemand von euch mit spritzen stimuliert mit dem ziel 1-2 gute eier zu haben.LG silke
dine

Beitrag von dine »

Hallo ich mach gerade das gleiche wie du!!! Ich stimulie mit Puregon 50 muß am Freitag zum Ultraschall bin mal gespannt. Es zwickt nämlich auf beiden Seiten (eierstöcke) Gruß Dine
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

Hallo Dine,

war letzte woche schon mal zum ultraschall am 8.Zyklustag da hatte ich 12 eier aber alle winzig und heute war ich wieder hatte mittlerweile auch ziemliches zwicken und ziehen und hatte heute ca. 50 eier bin bald umgefallen aber zum glück hab ich 2 gute dabei eins ist 7.6mm und eins ist 6.8 das ist zwar auch noch klein aber nun stimuliere ich weiter und monatg geh ich wieder hin bin mal gespannt.Teilst du mir mit wies bei dir war und warum du das machen musst?LG drück dir die daumen silke
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Sorry,dass ich mich so einklinke,aber versteh ich es richtig,dass ihr beide FSH Spritzt????
wird das in ner kiwu praxis gemacht oder bei eurem normalen FÄ??

danke!!!

Liebe Grüße Bine
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

Hallo Binelein,
ja ich spritze Menogon das ist ein KOmbipräparat aus FSH+LH mache das bei meinem Frauenarzt.Clomifen war leider erfolglos.LG silke
dine

Beitrag von dine »

llo Bine also ich bin in einer Ki-Wu Klinik in Behandlung Gruß Dine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“