Suche Hausfrauen ohne Kinder aus Berlin

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
juleberlin
Rang0
Rang0

Suche Hausfrauen ohne Kinder aus Berlin

Beitrag von juleberlin »

Hallo zusammen, ich (33 Jahre) wollte gerne einmal ein Thema aufgreifen, das mir sehr auf der Seele brennt: Das Leben als Hausfrau (noch) ohne Kinder. Vielleicht gibt es ja hier irgendwo im Forum noch eine, die verheiratet ist und keinem Beruf mehr nachgeht. Dieser Zustand nennt sich ja „Hausfrau“ und ist ja schon negativ behaftet genug (vor allem wenn man wie ich vorher 11 Jahre die Karriereleiter emporgeklettert ist), richtig schlimm kommt mir die Situation allerdings vor, wenn man noch nicht einmal Kinder hat. In meinem Umkreis stoße ich – außer bei meinem Mann – nur auf Verwunderung und unterschwellige Verachtung, da ich ja angeblich „nichts tue“. Ich bin seit einem Jahr aus dem Berufsleben ausgeschieden und fühle mich tief im Innern superwohl dabei – wenn eben nur das Umfeld nicht wäre. Denn ich treffe weit und breit KEINE ZWEITE HAUSFRAU OHNE KINDER! Natürlich wünschen mein Mann und ich uns zum guten Glück auch gemeinsamen Nachwuchs (einen Hund haben wir bereits), da er aber ein sehr schlechtes Spermiogramm hat, wird es uns möglicherweise nicht gelingen, ein leibliches Kind zu bekommen. Nun suche ich also Gleichgesinnte, die (noch) kinderlos sind und sich trotzdem als wertvolle Frau fühlen, auch wenn sie sich „nur“ um Haushalt, Mann und Tier kümmern. Bitte meldet Euch!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“