hallo,
bei mir wurde bei einer bs festgestellt, das nur ein eileiter druchgängig ist. hat jemand erfahrung damit oder weiß bescheid wie hoch die chancen für eine ss liegen bei so was ???
grüßchen, andrea
nur ein eileiter durchgängig....
-
- Rang0
Hallo Andrea!
Ich habe das gleiche!Die chancen stehen bei ca 50%
Vorausgesetzt bei deinem Partner ist alles ok:So wurde es mir gesagt!
LG Marnie
Ich habe das gleiche!Die chancen stehen bei ca 50%
Vorausgesetzt bei deinem Partner ist alles ok:So wurde es mir gesagt!
LG Marnie
*Kinderwunsch seid 2006*
Manchmal kann Weitergehen hart und schmerzlich sein ,
aber Festhalten an etwas,
was niemals sein kann,
ist noch schwieriger und schädigend.
Nach diversen Fehlgeburten ist unser Traum von einem Kind ausgeträumt .
was niemals sein kann,
also die Chance auf eine spontane Empfängnis ist in jedem Zyklus zwischen 10 und 20 %, so ist die Natur. Wenn nur ein El durchgänig ist gibt es diese Chance nur jedes zweite mal oder? Habe auch shcon gehört, dass der andere EL dann die funktion des kaputten übernommen hat aber das wohl nur wenn ein EL fehlt...
Viel eRfolg!!!
Viel eRfolg!!!
Mein arzt wollte mir mal erzählen das sich der gesunde eileiter dsa ei aus dem verschlossenen holt!als ich dann fragte wie das funktionieren sollte;konnte er mir keine antwort geben!
Mit meinen Ex mann hatte ich 2x eine ICSI mit ergebnis;nicht ss.
Mit meinen neuen Partner hatte ich eine spontane SS aber in der 6w eine Fehlgeburt!und seid 4monaten passiert nix!
LG Marnie
Mit meinen Ex mann hatte ich 2x eine ICSI mit ergebnis;nicht ss.
Mit meinen neuen Partner hatte ich eine spontane SS aber in der 6w eine Fehlgeburt!und seid 4monaten passiert nix!
LG Marnie
*Kinderwunsch seid 2006*
was niemals sein kann,
was niemals sein kann,
Hallo!
Bei mir ist auch nur einer durchgängig und mein Arzt sagte mir auch, dass die Chancen bei 70% liegen. Es ist tatsächlich so, dass der durchgängige das Ei "schnappen" kann, obwohl es näher beim undurchlässigen liegt.
Allerdings machen wir eine Ins. (aber nicht wegen des verschlossenen EL), und vielleicht werden die Chancen da anders berechnet...???
Ich denke, dass die Chance bei mir 70% beträgt, weil ich sowieso Clomifen nehmen soll und dadurch reifen ja dann mehr Eier als sonst heran.
Am besten mal den Arzt fragen!
Viel Glück! Jenny
Bei mir ist auch nur einer durchgängig und mein Arzt sagte mir auch, dass die Chancen bei 70% liegen. Es ist tatsächlich so, dass der durchgängige das Ei "schnappen" kann, obwohl es näher beim undurchlässigen liegt.
Allerdings machen wir eine Ins. (aber nicht wegen des verschlossenen EL), und vielleicht werden die Chancen da anders berechnet...???
Ich denke, dass die Chance bei mir 70% beträgt, weil ich sowieso Clomifen nehmen soll und dadurch reifen ja dann mehr Eier als sonst heran.
Am besten mal den Arzt fragen!
Viel Glück! Jenny

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:

Marnie
Es ist tatsächlich so dassd er offene El die funtkion des verschlossenen übernehmen kann. Die GM ist ja nicht so riesig und somit sind die zu überbrückenden WEge auch nicht allzu groß. Die EL sind Muskeln die beweglich sind, ich fands auch anfangs unglaublich aber es geht wirklich.... auch wenns bei mir anscheinend nicht funktioniert
Es ist tatsächlich so dassd er offene El die funtkion des verschlossenen übernehmen kann. Die GM ist ja nicht so riesig und somit sind die zu überbrückenden WEge auch nicht allzu groß. Die EL sind Muskeln die beweglich sind, ich fands auch anfangs unglaublich aber es geht wirklich.... auch wenns bei mir anscheinend nicht funktioniert

Hallo Ute!
Ich werde mich jetzt wieder in Ärztlicher Behandlung begeben..Dieses warten und hoffen macht einen wahnsinnig...
Denke das es mit clomi klappen wird!Mein neuer Partner ist ja 100%zeugungsfähig
Mal abwarten was beim Doc rauskommt.
LG Marnie
Ich werde mich jetzt wieder in Ärztlicher Behandlung begeben..Dieses warten und hoffen macht einen wahnsinnig...
Denke das es mit clomi klappen wird!Mein neuer Partner ist ja 100%zeugungsfähig
Mal abwarten was beim Doc rauskommt.
LG Marnie
*Kinderwunsch seid 2006*
was niemals sein kann,
was niemals sein kann,