Frage zu Kryo und zeitgerechter Entwicklung der Eizelle

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Frage zu Kryo und zeitgerechter Entwicklung der Eizelle

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen,

ich hatte meinen ersten Kryo-Transfer. Die Eizelle wurde im Vorkernstadium) eingefroren und etwas über 24 Stunden vor dem Transfer aufgetaut. Es wurde ein Vierzeller und ein Zweizeller. Der Vierzeller soll "gut" aussehen, der Zweizeller hat sich nicht geteilt, wurde aber eingesetzt.
Ist zumindest der Vierzeller zeitgerecht entwickelt ??
Bin für jeden Hinweis-auch mit negativem Ausgang- dankbar. Mir ist klar, daß die Chance bei kaum mehr 10 % liegt.
LG
krabbe
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Krabbe!

Der Vierzeller ist nach 24 h auf jeden Fall absolut zeitgerecht. Deshalb brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ausserdem: die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink: Lass´Dich nicht hängen! Wenn sich die Zelle ganz normal geteilt hat, liegen die Chancen für diese eine Zelle ganz genausogut, wie in einem "frischen" Versuch. Vielleicht hast Du ja Glück?! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Übrigens: meine erste Tochter war auch ein Kryo- Krümelchen - und sie hat es geschafft! Heut´ist sie drei und ein putzmunterer Sonnenschein!!! :lol:
Also dann- *dd* *dd* *dd*
LG- Christina.
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

für den Zeitraum ist ein Vierzeller völlig ok. Auch den 2-Zeller würde ich noch nicht ganz abschreiben. 24 Stunden sind ja nicht wirklich lange. Der kann sich auch noch teilen.

Viel Glück *dd* !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“