Hallo Mädels,
heute habe ich es geschafft und meinen Erstgespräch bei Prof. Zech hinter mich gebracht. Somit bin ich seit heute mittag eine echte Zechianerin.
Mir schwirrt der Kopf von all dem Gesagten. Aber mein Eindruck war super positiv. Eine nette Gyn (Dr. Antje Hiemer), nettes Empfangspersonal, Arzthelferinnen etc. Es gibt absolut nichts negatives. Es wurde auch gleich nach dem ca. 1,5 stündigen Gespräch die Gebärmutter vermessen (etwas unangenehm) sowie auch eine normale gyn. Untersuchung.
Jetzt muss ich nur noch ein paar Hormonwerte und die Blutgruppe bestimmen lassen und dann kann es schon bald losgehen.
Liebe Grüße
Summerflip
Frischgebackene Zechianerin...
- Summerflip
- Rang1
Danke für die Beachtung
Hallo Summerflip
Schau doch mal in unseren Zechi Ordner 2006 rein.
Hier, ich probier Dir mal den link kopieren:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=32973
Ich bin übrigens beim ersten Versuch bei Zech schwanger gworden. Mit Zwillingen
.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Behandlung.
Vielleicht sehen wir uns ja bald im anderen Ordner wieder. Da hat es ganz viele ganz, ganz nette Mädels die auch bei Zech in Behandlung sind.
LG
Biggi
Schau doch mal in unseren Zechi Ordner 2006 rein.
Hier, ich probier Dir mal den link kopieren:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=32973
Ich bin übrigens beim ersten Versuch bei Zech schwanger gworden. Mit Zwillingen

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Behandlung.
Vielleicht sehen wir uns ja bald im anderen Ordner wieder. Da hat es ganz viele ganz, ganz nette Mädels die auch bei Zech in Behandlung sind.
LG
Biggi
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Hallo Summerflip,
schön, das es Dir bei Zechi gefallen hat - Fr. Dr. Hiemer ist wirklich eine super liebe Frau
Wie Joy schon geschrieben hat, komm doch einfach in unseren Ordner ZECHIANERINNEN 2006, da ist alles vertreten alte Hasen, Neulinge, Schwangere und NOCH nicht Schwangere.
Außerdem starten demnächst wieder ein paar Mädels mit der Behandlung.
Also bis hoffentlich bald
Sandra
schön, das es Dir bei Zechi gefallen hat - Fr. Dr. Hiemer ist wirklich eine super liebe Frau

Wie Joy schon geschrieben hat, komm doch einfach in unseren Ordner ZECHIANERINNEN 2006, da ist alles vertreten alte Hasen, Neulinge, Schwangere und NOCH nicht Schwangere.
Außerdem starten demnächst wieder ein paar Mädels mit der Behandlung.
Also bis hoffentlich bald
Sandra