Hift TCM?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen06
Rang0
Rang0

Hift TCM?

Beitrag von sternchen06 »

Hi,

ich lese in diesen Foren schon seit einiger Zeit, habe aber jetzt erst den Mut gefasst selber etwas aktiv zu werden.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
ich werde demnächst 36 Jahre, bin seit 5 Jahren verheiratet und habe schon 5 ICSI's hinter mir.
Die letzte war im Nov. 04. Nach einem Jahr Pause und vielem hin und her haben wir beschlossen noch einen Versuch zu starten. Ich bin aber sehr verunsichert, ob es denn diesmal klappt und ob meine Ehe diesen Versuch auch noch übersteht.
Seit dem letztenmal haben wir große Probleme miteinander. Wir wollen aber beide kein Kind, um unsere Ehe zu retten, das steht fest.
Wir wünschen uns schon so lange ein Kind und ich habe nun erst festgestellt wie viel es meinem Mann bedeutet und wie sehr er unter den Mißerfolgen leidet.
Ich versuche es nun begleitend mit TCM, weiß aber nicht genau, ob ich mir da nicht auch etwas vormache. Die Akkupuntur hat ja auch nicht geholfen.
Ich war in der Itertalklinik und gehe auch wieder hin. Wir sind sehr zufrieden mir dem Team dort.
Vielleicht könnte sich ja mal jemand melden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht doch auch noch Erfolg hatte.
Ich würde mich über etwas Zuspruch sehr freuen.

Vielleicht bis bald

Stenchen06
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“