Hallo Mädels
Hatte gestern einen Termin in meiner Kiwu-Klinik zu einem Gespräch. Mein Kiwu-Doc meinte dann im Gespräch er wäre nicht mit meinen SD-Werten zufrieden so wie sie mein SD-Spezialist eingestellt hätte und überwies mich zu einem anderen. Ich habe dann meine gesamten Unterlagen vom Kiwu-Doc mit da hingenommen und dieser meinte dann auch ich bin falsch eingestellt. Er sagte ich hätte eine Mischform von Hashimoto und M.Basedow und hat mir daraufhin das metformin von 500 auf 850mg Erhöht und L-thyroxin von 50 auf 75. Bisher wurde ich immerim Abstand von 3 Monaten kontrolliert und er möchte jetzt einen Kontroll-Rhythmus von 4 Wochen.
Wie sieht es aus mit dieser Konstellation in bezug auf Kiwu? Was sollte ich auf grund dieser Erkrankung noch Untersuchen lassen ? Was würdet ihr raten? Hab im Moment null Plan und einen komplett leeren Kopf. Weiss gar nicht was ich machen oder glauben soll. Was bewirkt diese Konstellation von hashi und basedow? Woher kommt sie?
ziemlich ratlose Grüße
Moni
Hashimoto und M.Basedow
Hashimoto und M.Basedow
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
Hallo Moni,
erstmal Glückwunsch zu Deinem Kiwu Doc. ich denke, das ist eine rarität, wenn der auch auf Deine SD Werte achtet. Nimmst Du auch selen (200µg)? das wird zur Eindämmung der Entzüngsprozesse bei Hashi empfohlen. Mischformen von hashi und MB scheinen nicht so selten zu sein. Aber leider kenne ich mich da weiter nicht mit aus.
Kennst Du das Diskussionsforum von www.ht-mb.de? Dort bekommt man gute Infos, ansonsten vielleicht mal unter www.schilddruesenpraxis.de nachlesen. Hier im Netzt könntest Du vielleicht mal bei Nirako oder Pe nachhören, ob die Dir noch weiterhelfen können.
Alles Gute
Ana
erstmal Glückwunsch zu Deinem Kiwu Doc. ich denke, das ist eine rarität, wenn der auch auf Deine SD Werte achtet. Nimmst Du auch selen (200µg)? das wird zur Eindämmung der Entzüngsprozesse bei Hashi empfohlen. Mischformen von hashi und MB scheinen nicht so selten zu sein. Aber leider kenne ich mich da weiter nicht mit aus.
Kennst Du das Diskussionsforum von www.ht-mb.de? Dort bekommt man gute Infos, ansonsten vielleicht mal unter www.schilddruesenpraxis.de nachlesen. Hier im Netzt könntest Du vielleicht mal bei Nirako oder Pe nachhören, ob die Dir noch weiterhelfen können.
Alles Gute
Ana