Das 2. Kind ( Niedersachsen/Ostfriesland?)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sue-Ellen
Rang0
Rang0

Das 2. Kind ( Niedersachsen/Ostfriesland?)

Beitrag von Sue-Ellen »

Hallo,

nun will ich auch mal versuchen eine Art Ordner auf die Beine zu stellen. Ich bin neu hier, aber irgendwie finde ich nicht so den wirklich passenden Ordner für mich :( , bzw. die Mädels kennen sich anscheinend schon sehr lange und ich finde nicht wirklich in die Gespräche rein. :o

Ich bin Sue, 30 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe bereits durch Kryo einen Sohn. :D

Nun möchte ich gerne dieses Jahr noch meine drei letzten Eisbären aufbrauchen, ich hatte insgesamt mal 21, das kam durch eine Überstimulation wegen meinem PCO. Lag deswegen auch im KH und konnte nur Versuche mit Kryo starten. Aber im 3. Versuch hat es geklappt. Von den 21 hab ich noch 3 Eisbärlis über, ja und nun überlege ich wann denn wohl der günstigste Zeitpunkt wäre.

Wer Lust hat, müßt ja auch nicht unbedingt aus Niedersachsen oder Ostfriesland kommen, sich darüber auszutauschen ist mir herzlich willkommen. *knuddel*
Liebe Grüße Sue
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sue
ich komme aus Niedersachsen.
Bin in HH in Behandlung und Du?
Petra
Sue-Ellen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sue-Ellen »

Hallo Petra,

schön das du geantwortet hast. Ich bin in Oldenburg in Behandlung, kommen auch aus dem Großraum Oldenburg, so etwa 30 Minuten Fahrt nach OL. Mein hiesiger Gyn hatte mir aber auch mal nach HH geraten. Aber eine andere Freundin von mir aus Aurich, ist auch in diesem Forum, die meinte das man die guten Werte in HH auch nicht zu eng sehen darf, da der Prof. dort sich auch die Fälle raussucht wo er meint er hätte Erfolg. Das weiß ich aber nur vom hören sagen...Was hast du denn in HH da für Erfahrungen gemacht? Meine Bekannte ist abgelehnt worden, zu dick.

Hier in OL gefällt es mir eigentlich ganz gut, die Leute im TKO sind sehr nett, und es hat ja auch halt schon einmal geklappt. Ich denke dann schaffen die das wohl hoffentlich auch noch mal :D
Liebe Grüße Sue
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sue Ellen
Du meinst doch sicherlich das FCH?
Denn in meiner Praxis wurde mir, ich bin auch mollig, nie gesagt, das ich deshalb nicht ss werden kann oder die Quopte runterreisse :wink:
Bin bei Bispink und Co. in Altona
Hatte es beim ersten Mal gleich in Oldenburg geklappt?
Wann machst Du genau weiter?
Ich starte ab heute mit der DR Synerela
Brauche viele Daumen *dd*

Petra
Sue-Ellen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sue-Ellen »

DA drück ich dir wirklich ganz ganz ganz doll die Daumen! Versprochen!

In Oldenburg hatte ich eine IVF mit 48 Eizellen, wegen meinem PCO, und davon liessen sich 21 befruchten. Dann bin ich im 3. Kryoversuch ss geworden.

LG
Liebe Grüße Sue
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“