einnistungsstörungen und hashimoto

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
handhaus
Rang0
Rang0

einnistungsstörungen und hashimoto

Beitrag von handhaus »

hallo, hat jemand von euch hashimoto und ist beim prof in behandlung, ich würde mich sehr gern austauschen. meine diagnose steht noch nicht sicher fest, warte seit drei wochen auf meine ergebnisse nach monatelangem kampf um eine behandlung in einer spezialpraxis mit fa und ha.
der prof sagte etwas davon, dass die antikörper die einnistung stören könnten. kann man denn dagegen etwas tun. habe vor lauter aufregung vergessen zu fragen beim ersten gespräch.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hast du im theorie teil mal im schilddrüsen ordner geguckt?

da gibt es auch einen tollen artikel von veronique, der die zusammenhänge gut erklärt.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

hab auch hashimoto..bin allerdings nimmer in kiwubehandlung.allerdings weiß ich das man gegen die antikörper gerne während der behandlung prednisilon einsetzt.denke das es eventuell wegen der einnistung zutun hat.genaueres kannst du im schildrüsenordner nachschauen.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
ich bekomme auch Prednisilon gegen Einnistungsstörung.
Hat es Erfolg gebracht :help:
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hast du vielleicht keine antipaternale Antikörper? Da muss man Leukonorm bei KB dazu nehmen. Sonnenscheinmaus hat so was gemacht!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Marla hat geschrieben:Hast du vielleicht keine antipaternale Antikörper? Da muss man Leukonorm bei KB dazu nehmen. Sonnenscheinmaus hat so was gemacht!!!!
Davon wurde mir nichts gesagt :roll:
ab wann nimmt man das Prednisilon denn? Morgen ist Transfer und mir wurde noch nicht gesagt, ob ich es nehmen soll :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“