Erfahrungen Praxis Dr. Zech

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petrossian
Rang0
Rang0

Erfahrungen Praxis Dr. Zech

Beitrag von Petrossian »

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin momentan in Ulm bei der Praxis Dr. Gagsteiger in Behandlung. Um es vorweg zu sagen, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mittlerweile habe ich ICSI Nr. 3 hinter mich gebracht. 2 von 3 Versuchen waren positv und endeten in einem Frühabort. Da wir ICSI Nummer 4 sowieso selbst bezahlen müssen, überlegen wir, ob wir eventuell in Bregenz doch noch höhere Chancen auf eine Schwangerschaft haben. Könntet Ihr mir bitte ein wenig von Euren Erfahrungen berichten. Wie sind die Ärzte so?

vielen, vielen Dank

Penny
Werbeslider mit Buttons
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
gabi_österreich
Rang0
Rang0

praxis dr. zech

Beitrag von gabi_österreich »

hi Penny :hallo: ,

:fluester: bin zwar nicht in bregenz in behandlung aber auch bei dr. zech - allerdings bei dr. josef zech in innsbruck (ist der bruder von prof. zech in bregenz).

meine erfahrungen dort sind sehr gut! dr. zech ist total nett, sehr kompetent und klärt sehr gut auf! praxis ist super, betreuung ist sowieso spitzenmässig....... :prima: :prima: :prima:
unter www.kinderwunsch.at findest du mehr info!

bin zwar aus österreich (bin im österreichischen fonds und das läuft dann mit den kosten ja anders), aber was ich so gelesen habe ist die praxis deutlich günstiger als die in bregenz :meld: - ist für selbstzahler also sicher interessant!!!

liebe grüsse + alles gute :gutsnächtle:
gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“