Versuche ... 7 IUI`s , 1 IVF ohne Transfer, 1 ICSI mit biochem. SS, 1 negat. Kryo und 1 ICSI mit positiven Ausgang.
Rauchen ... bei den IUI`s noch so 10-15 am Tag, vor der ersten IVF aufgehört.
Verursacher ... Mann hat OAT nd ich ne Endo.
Sonstige Erfahrungen ... Die IUI`S hätte ich mir bei dem SG meines Mannes auch sparen können, es war einfach zu schlecht. Geldmacherei von dem Gyn, der sie gemacht hat

Daher auch die IVF im KiWu-Zentrum ohne Transfer, weil nichts befruchtet wurde

Allerdings wurde ich 10 Monate nach Entbindung meines ICSI-Sohnes spontan schwanger und habe Zwillingsmädchen bekommen

Wie das SG meines Mann jetzt ist, wissen wir nicht. Entweder viel besser wie zu Behandlungszeiten oder es ware ein echter Glückstreffer
Meine Meinung .... nicht zu schnell aufgeben. Finde es immer sehr traurig, wenn viele schon nach der ersten negat. IVF/ICSI von Aufgeben reden

Ich habe die IUI`s innerhalb von 9 Monaten durchgezogen. Waren jedoch bis auf die letzten 3 ohne Stimu. Danach kam eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung und dann ab im KiWu-Zentrum richtig weiter. Ich hatte irgendwie so viel Kraft und Wille, daß ich so schnell nicht aufgegeben habe und jede nächste Behandlung so schnell es ging gemacht habe, wenn es wieder negativ war. Und es hat sich gelonht