HCG immer sehr niedrig, etwa noch von Spritze?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
trout
Rang0
Rang0

HCG immer sehr niedrig, etwa noch von Spritze?

Beitrag von trout »

Hallo an alle die davon etwas verstehen und mir Mut machen können. :help:

Ich habe gerade meine 3. ICSI hinter mir, leider sieht es wieder nicht so gut aus. Hier meine bisherige Geschichte:
1. ICSI: 3 EZ punktiert, 2 reif und 2 befruchtet, HCG nach ET+14 bei 17 – negativ;
2. ICSI: 4 EZ punktiert, 3 reif und 2 befruchtet, HCG nach ET+14 bei 3,7 – negativ;
3. ICSI: 5+1Mini EZ punktiert, 3 reif und nur 1 EZ befruchtet, HCG nach ET+14 bei 15,7

Bei ICSI 1+2 wurde nach Auslösespritze kein HCG nachgespritzt, bei der 3. ICSI bekam ich am ET+7 nochmals Predalon 5000 i.E.

Ich bin inzwischen 41 Jahre, eigentlich gesund, es wurde alles gecheckt inkl. BS. Hatte stets einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und nie Probleme. Mann OAT III.

Nun meine Frage ist das HCG noch ein Rest von den Spritzen oder ist etwa doch schon was passiert, aber es geht irgendwie nicht weiter. Was kann man tun?
Wir wollen noch einige Versuche starten, aber mein Alter beruhigt mich nicht gerade, obwohl ich alles andere ganz gut vertrage und die Behandlung mich nicht belastet.

Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen und ist trotzdem zum Erfolg gekommen?
LG
trout

1. ICSI August 2005 - biochemische SS
2. ICSI Oktober 2005 - negativ
3. ICSI Februar 2006 - negativ
4. ICSI April 2006 - positiv mit Zwillis - jedoch Ausschabung nach FG in 9. SSW und OP wegen zusätzlicher Eileiterschwangerschaft in 11. SSW
August 2006 - Partnerimmu in Kiel
5. ICSI November 2006 - negativ
6. ICSI März 2007 - negativ
7. ICSI Juni 2007 - negativ
8. ICSI September 2007 Bregenz bei Prof. Zech - negativ

EZS in Pilsen (Zech) - April 2008 - Geburt am 5.1.2009
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“