Ich habe gerade meine 3. ICSI hinter mir, leider sieht es wieder nicht so gut aus. Hier meine bisherige Geschichte:
1. ICSI: 3 EZ punktiert, 2 reif und 2 befruchtet, HCG nach ET+14 bei 17 – negativ;
2. ICSI: 4 EZ punktiert, 3 reif und 2 befruchtet, HCG nach ET+14 bei 3,7 – negativ;
3. ICSI: 5+1Mini EZ punktiert, 3 reif und nur 1 EZ befruchtet, HCG nach ET+14 bei 15,7
Bei ICSI 1+2 wurde nach Auslösespritze kein HCG nachgespritzt, bei der 3. ICSI bekam ich am ET+7 nochmals Predalon 5000 i.E.
Ich bin inzwischen 41 Jahre, eigentlich gesund, es wurde alles gecheckt inkl. BS. Hatte stets einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und nie Probleme. Mann OAT III.
Nun meine Frage ist das HCG noch ein Rest von den Spritzen oder ist etwa doch schon was passiert, aber es geht irgendwie nicht weiter. Was kann man tun?
Wir wollen noch einige Versuche starten, aber mein Alter beruhigt mich nicht gerade, obwohl ich alles andere ganz gut vertrage und die Behandlung mich nicht belastet.
Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen und ist trotzdem zum Erfolg gekommen?