ich hab eine Weile überlegt ob ich mir hier mal einfach alles von der Seele rede ich machs jetzt einfach und vieleicht hab ich ja Glück und irgendjemand hat einen durchschlagenen Tip für mich

Zur Zeit geh es mir wirklich richtig mieß...eigentlich habe ich alles was sich viele Wünschen...ich hab einen Mann, Kinder ein Haus arbeit und trotzdem bin ich allein

manchmal frage ich ich was ich doch für ei schlechter mensch sein muß das ich keine wirklichen Freunde habe nicht eine einzige Freundin die mal aufn Kaffee kommt oder so zum klönen oder sonst was

Langsam merke ich einfach wie ich immer mehr verzweifle, ich weiß einfach icht mehr weiter, mein Mann sagt immer mensch wir haben Kinder und Du hast doch mich,,,ja klar ich liebe meine Familie auch sehr und bin was das angeht wirklich glücklich aber das kann man doch icht vergleichen

Au mann irgendwie hört sich das alles nach pupertierendem Teenie an...und trotzdem könnte ich mich in die Ecke setzen und heulen

Wenn ich mal liebe Leute kennen lerne dann wohnen die am anderen Ende der Welt also wirklich soviele Kilometer was bis auf vieleicht ein zwei mal im Jahr sehen nicht machbar ist. Ich hab einige liebe Menschen hier übrs Forum und andere Internetseiten gefunden aber so schön das auch ist das ersetzt nicht wirklich einen Menschen

Bin ich denn wirklich ein soo schlechter Mensch das keiner was mit mir zu tun haben will??? Was mache ich falsch??? Was kann ich denn tun???