Dr. Zech/Uher Pilsen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kleinerlöwe
Rang0
Rang0

Dr. Zech/Uher Pilsen

Beitrag von Kleinerlöwe »

Hallo,

ich bin neu hier :)
War zur Vorstellung bei Dr. uher, allerdings mußte ich zwei Stunden trotz Termin warten. Dann kam Dr. Uher und meinte er hätte keine Zeit und daß das gespräch
sein Kollege hr. dr. Radetzki (oder so ähnlich) machen würde.

das war ja kein toller Einstieg in die Praxis....

Wie sind denn Eure Erfahrungen ???

Bin am überlegen, ob ich nicht alles cancle...

Hätte noch den Versuch vor mir.

Ist viell. auch jemand von München dabei, zwecks Erfahrungsaustausch.

Das mit dem Mediplan hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht so richtig überrissen.

Das hat uns eine Arzthelferin erklärt und alles ging so schnell.

Man merkt schon, dass es schnell schnell gehen muß. Der laden boomt, nur deutsche Pärchen... Hätte gerne welche angesprochen, war aber zu schüchtern....
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Kleinerlöwe.

:knuddel: Tut mir Leid, das Du nicht so schöne Erfahrungen beim Erstgespräch in Pilsen gemacht hast.
Ich denke halt mal, da ja vor kurzem in Stern Tv über die Tschechischen Praxen (Pronatal und Zech) berichtet wurde, hat das mal wieder einen wahren Boom ausgelöst und die Praxen sind etwas überlaufen besser gesagt überrannt :-?

Ich bin bei Zech in Bregenz und hatte kein Erstgespräch und trotzdem hat alles super gut geklappt, es war sogar meine erste ICSI überhaupt.

In der Praxis selbst sind sie super Freundlich und Hilfsbereit.

Würde an Deiner Stelle mal in den Tschechei Ordner rein schauen, da sind zwar die meisten glaube ich bei Pronatal, aber es gibt auch einige Pilsen Mädels, die Dir speziell zu Pilsen helfen können.

Hier schonmal der Link http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0

Wenn Du Fragen zum Behandlungsplan und zu allem weiteren bei Zechi Fragen hast, schau doch mal bei uns im Zechianerinnen 2006 Ordner vorbei

Hier der Link dazu http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=32973

Die meisten sind dort zwar in Bregenz, aber der Plan ist soweit ich weiß der gleiche.

Nicht aufgeben.

Bild

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“