Lieber erstmal abwarten?

Antworten
Helli
Rang0
Rang0

Lieber erstmal abwarten?

Beitrag von Helli »

Hallo,
bei meinem Mann wurde eine Hodenbiopsie durchgeführt, danach wurde eine Gewebeprobe untersucht und Hodenkrebs festgestellt, aber noch in einem sehr, sehr, sehr frühen Stadium (zum Glück). Der betroffene Hoden wurde entfernt, es ist auch keine weitere Behandlung, wie Chemo, nötig. Den Termin bei dem Kiwu-Zentrum hatten wir erst mal abgesagt, aber da mein Mann wieder fit ist, und wohl auch nichts zu befürchten ist, wollen wir uns jetzt wieder einen Termin geben lassen. Es kommt ja nur eine Icsi in Frage. Was ich mich jetzt nur frage: Wieso mein Mann keine Spermien im Ejakulat hatte, konnte kein Arzt wirklich sagen. Es könnte daran liegen, dass durch den Krebs der Körper eben "dicht" gemacht hat (aber so viele Jahre?). Heisst das im Umkehrschluss, dass wir auf Dauer oder Jahre gesehen, dann doch auf normalem Weg Nachwuchs bekommen könnten? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Hat da jemand Erfahrung mit?

lg

Helli
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Helli
Rang0
Rang0

Beitrag von Helli »

Danke für die guten Wünsche.Wir waren auch in Hamburg bei Professor Schulze.
Er hat uns dann auch angerufen, und vom Krebs-Ergebnis erzählt. Wegen der anderen SAche war er sich nicht sicher. Haben uns dort aber gut aufgehoben gfühlt. Ich werde dann mal im Tese-Ordner "vorbeischauen".

lg

Helli
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“