hallo, das ist meine erste Nachricht an euch alle

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karina0403
Rang0
Rang0

Beitrag von karina0403 »

Mein Name ist Karina ich bin 29 Jahre und bin auch eine der vielen wo es mit dem Kinderwunsch nicht so richtig klappt, ich habe im AKH vor 6 Tagen mit der Hormontherapie begonnen, und habe in der Karwoche meine erste Punktion, die ich mit gemischten Gefühlen, machen werde, ich würde mich freuen wenn ihr mich auch ein wenig unterstützen könntet, denn ich kenne noch niemanden wo eine IVF geklappt hat, Freue mich auf eure Antwort, Liebe grüße aus Wien
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo Karina!

Herzlich willkommen hier im Forum!. Für einen Neuling ist es natürlich mühsam, seine passenden Ordner zu finden.

Es gibt hier aber einige Ordner, die für die passen könnten:

Zum Beispiel:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... orum=1&260
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... orum=1&149

Wenn Du nach Leuten suchst, die es mit bestimmten Behandlungen "geschafft" haben, schau einfach in die "Eltern" bzw. "Schwangeren"-Ordner. Praktisch alle, die sich dort tummeln haben es mit irgendeiner Kinderwunschbehandlung geschafft.

Viel Spass beim Suchen und Stöbern
Bernie
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Karina,

herzlich Willkommen in diesem Forum. Du wirst sehr schnell merken, dass wir alle hier wie eine grosse Familie sind und Du ganz schnell Anschluss bekommen wirst. Hier gibt es sogar -glaube ich jedenfalls- einen Österreich-Ordner. Ich wünsche Dir für Deine erste Ivf gaaanz viel Glück.
Alles Liebe Uli
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Willkommen im Forum!

Ich kann Dir vielleicht ein wenig Mut machen, denn bei mir hat es per IVF geklappt..sogar beim ersten Versuch!
Im Schwangeren-Forum tummeln sich noch etliche, bei denen es auch geklappt hat!
Mach Dir nicht so viele Sorgen wegen der Punktion..ich hab mich da auch völlig verrückt gemacht, und am Ende war es halb so wild!

Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo Karina,
Wir haben hier einen ordner kinderwünschis aus österreich.
würde mich freuen wenn du einmal vorbei schaust. da sind auch leute die im akh sind.
Ich habe gerade meine erste icsi erfolglos hinter mir, habe sie aber beim prof. feichtinger gemacht.
Weiteres können wir ja dann im österreich ornder schreiben.
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße Marika
karina0403
Rang0
Rang0

Beitrag von karina0403 »

Danke an alle die mir zurückgeschrieben haben, ich habe mich total darüber gefreut, obwohl ich hier noch wirklich keinen Überblick habe, aber das wird wohl schon noch kommen!

Liebe Grüße Karina
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

schwupp..nach oben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“