Letzten Monat wurde bei mir die Diagnose Saktosalpinx gestellt. In einem verschlossenen Eileiter sammelt sich hierbei Flüssigkeit, die toxisch auf die Gebährmutter wirkt. Deswegen sollte der verschlossene verdickte Eileiter entfernt werden.
So jetzt war ich in der Tagesklinik, der OP Arzt hatte Bedenken, den Eileiter zu entfernen...Gründe dafür und dagegen gibt es ja genug. Ich habe es ihm überlassen. Mein Eileiter wurde stattdessen geöffnet die Flüssigkeit ist sofort abgelaufen. Jetzt sieht wohl alles ganz gut aus.
Na super...gerade habe ich den IVF Arzt angefrufen und der sagte mir, dass es doch besser gewesen wäre, wenn der Arzt den Eileiter- wie auf der Überweisung angegeben- rausgenommen hätte, da man nicht genau weiß, ob es nur an der austretenden Flüssigkeit des gefüllten Eileiteres liegt oder an etwas anderem im Zusammenhang mit dem kaputten Eileiter.
Jetzt habe ich ein ganz beschissenes Gefühl, das sicher noch größer wird, wenn der nächste Versuch nicht klappen sollte. Ich könnte heulen....und bis gerade - vor dem telefonat mit dem Doc- war ich noch so guter Dinge.
Daher die Frage: hat jemand von Euch in diesem bereich positive oder negative Erfahrungen gemacht ??????
ich überlege, das Ding nun doch rausnehmen zu lassen....aber das steht irgendwie außer Verhältnis ???????
Bitte antwortet mir
Liebe Grüße
Eure Snowtimes
Schwanger nach der Diagnose Saktosalpinx ?!
Danke für die Beachtung
jetzt schwanger!
Hurra, alle bedenken, ob der Eileiter evtl. hdoch hätte entfernt werden müssen sind vergangen, denn BBN hat es geschafft: Ich habe zwei Blutwerte mit steigendem HCG Wert. Also KÖNNEN meine Blastos einnisten.
vielleicht kann ich ja irgendjemanden mit dieser Info helfen.
Ich finde übrigens fast 4 unterschiedliche Schreibweisen zu der Eileiterverdickung:
Sactosalpinx
Saktosalpinx
sactosalpings
Saktosalpings
Liebe Grüße
Snowtimes
vielleicht kann ich ja irgendjemanden mit dieser Info helfen.
Ich finde übrigens fast 4 unterschiedliche Schreibweisen zu der Eileiterverdickung:
Sactosalpinx
Saktosalpinx
sactosalpings
Saktosalpings
Liebe Grüße
Snowtimes