michmalwiedermeld

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simone2209
Rang0
Rang0

michmalwiedermeld

Beitrag von simone2209 »

hallo ihr lieben!!!

@ela
deine entscheidung war ganz sicher die richtige. hauptsache du hast nicht zu grossen terminstress. deinem mann wünsche ich gute besserung! und dir liebe ela, dass sich deine eisbärchen ganz ganz fest beissen und zwar ohne nervenkitzel, wie es das letzte mal der fall war *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@rolli/waiting sun
der termin passt bei mir auch. schreibe euch noch eine pn :knuddel: :knuddel:

@kamipop
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für die mission schwesterchen/brüderchen für leia!!!

@gaby
vielleicht täuschst du dich ja (ganzstarkhoff) und es hat trotz magen-darm-virus geklappt. ich weiss nicht, ob das unbedingt ein hinderungsgrund sein muss. das nervige ist nur, dass man in diesem fall kaum ein medikament nehmen kann und leiden muss. bei meiner ersten ivi hatte ich das gleiche wie du und bei meiner zweiten eine fette grippe. weiterhin wünsche ich dir gute besserung und drücke dir die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@suppe
liebe manu, das sind ja supertolle nachrichten von dir!!! der wert ist doch klasse und meine daumen hast du, damit er weiterhin steigt und steigt *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@christine
pn ist unterwegs :knuddel:

@all
viele liebe grüsse

eure simone :dance:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“