jedem räume ich mehr oder weniger hier zuhause seinen Sch.... hinterher. Da is ein Teenager nicht in der Lage, z. B. sich vorm Betreten in der Wohnung die Schuhe auszuziehen. Klar, die alte macht ja sauber oder wie?

Schön, die alte kocht ja auch abends brav und artig. Warum sollte einer mal da vorher schon den Tisch decken oder so?

Wäsche abhängen vom Ständer? Klar, wenn die alte dann schon davor steht, dann fragt man mal nach, ob diese trocken ist

Krümmel wegräumen wenn man gegessen hat? Wozu? Die alte wirds schon machen

Denkt bitte nicht, dass ich mein Teenagerkind verzogen haben, ich legte immer Wert auf seine Mithilfe, irgendwie ist das aber im Moment scheinbar vergessen.

Kennt ihr das? Alles, was man so im Haushalt macht ist für alle total normal scheinbar?

Ich hab echt keine Lust mehr, alle 2 Tage das Bad sauber zu machen, da keiner nach dem Benutzen in der Lage ist, mal schnell bei Bedarf mit dem Lappen über das Waschbecken zu gehen

Gestern kaufte ich mir -um mich einfach mal selber wieder aufzuheitern- nen Strauss Tulpen. Als ich diese meinen Mann zeigte von wegen gucke mal kam nur ein oh schön. Hm, da wurde noch nicht mal gefragt, wo sind die denn her?

Bin ich einfach nur mega sensibel im Moment?

Sollte ich mich doch mal einfach mit nen Schild hinsetzen "Muttern streikt"?