synarela
Moderator: Dr.Peet
Hallo Dr. Peet,
ich nehme seit dem 21. Zyklustag Synarela 14.03.02.
Ich hätte eigentlich am Freitag meine Blutung bekommen müssen aber es ist nicht gekommen .
Ich habe gedacht ich könnte diese Woche noch mit der Stimu anfangen, weil ich am 25.04.02 in Urlaub fahre, ist es möglich das das synarela die Blutung verhindert ?
Oder liegt es daran das ich zur Zeit viel Streß auf der Firma habe und Stress ja auch den Hormonhaushalt durcheinander bringt, ebenso habe ich eine Schiddrüseunterfunktion von Geburt an und bin schon zweimal operiert worden die Werte schwanken immer sie sind stetig in Kontrolle.
In meiner Kinderwunschpraxis weiß mein Arzt auch von der Schiddrüsenerkrankung bescheid und es wird auch jedesmal vorher dort untersucht.
Meinen Sie ich kann damit rechnen das ich am 25.4 in Urlaub fahren kann?
Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort.
Steffi
Hallo Steffi,
ich bin zwar nicht Dr. Peet, aber bin zweimal selber mit Synarela downreguliert worden. Während beim ersten Mal die Periode mit 1 Tag Verspätung einsetzte, habe ich beim zweiten Mal fast eine Woche darauf warten müssen. Das war noch völlig im Rahmen des "Üblichen" und kein Grund zur Beunruhigung.
Ob Deine Behandlung bis Ende April abgeschlossen ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Ich vermute aber, für Deine seelische Verfassung ist es nicht so ideal, wenn Du Dich - neben allem anderen - auch noch zeitlich unter Druck setzt.
Alles Gute
Natti
ich bin zwar nicht Dr. Peet, aber bin zweimal selber mit Synarela downreguliert worden. Während beim ersten Mal die Periode mit 1 Tag Verspätung einsetzte, habe ich beim zweiten Mal fast eine Woche darauf warten müssen. Das war noch völlig im Rahmen des "Üblichen" und kein Grund zur Beunruhigung.
Ob Deine Behandlung bis Ende April abgeschlossen ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Ich vermute aber, für Deine seelische Verfassung ist es nicht so ideal, wenn Du Dich - neben allem anderen - auch noch zeitlich unter Druck setzt.
Alles Gute
Natti