An alle! User gesucht, deren Wahlkreisabgeordn.f.d. Übergabe
An alle! User gesucht, deren Wahlkreisabgeordn.f.d. Übergabe
User gesucht, deren Wahlkreisabgeordnete für die Übergabe unserer Unterschriftenlisten infrage kommt (Bundeskanzlerin, Familienministerin, evt. Gesundheitsministerin oder andere einflußreiche Persönlichkeiten in diesem Bereich)
Hallo an alle,
wie die Meisten hier wissen, wollen wir unbedingt am 1. Juni 2006 unsere Unterschriftenlisten an einen verantwortlichen Politiker übergeben. Leider ist es ja immer sehr schwierig, solche Termine zu bekommen. 2003 hatten wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht, über die Wahlkreisdabgeordneten zu gehen. Ihrem direkten Wählerkreis gegenüber sind die immer viel aufgeschlossener.
Wir bräuchten hier also mal unbedingt eine oder einen von euch, der solche Prominenz als Wahlkreisabgeordneten hat. Der Auftrag wäre, dort vorab einen Termin zu vereinbaren, um das Anliegen vorzutragen und dann um einen Termin für uns, möglichst am 1. Juni (Weltkindertag) 2006 in Berlin zu organisieren.
Bitte, meldet euch!
Hallo an alle,
wie die Meisten hier wissen, wollen wir unbedingt am 1. Juni 2006 unsere Unterschriftenlisten an einen verantwortlichen Politiker übergeben. Leider ist es ja immer sehr schwierig, solche Termine zu bekommen. 2003 hatten wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht, über die Wahlkreisdabgeordneten zu gehen. Ihrem direkten Wählerkreis gegenüber sind die immer viel aufgeschlossener.
Wir bräuchten hier also mal unbedingt eine oder einen von euch, der solche Prominenz als Wahlkreisabgeordneten hat. Der Auftrag wäre, dort vorab einen Termin zu vereinbaren, um das Anliegen vorzutragen und dann um einen Termin für uns, möglichst am 1. Juni (Weltkindertag) 2006 in Berlin zu organisieren.
Bitte, meldet euch!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Danke für die Beachtung
- sonnenwunder
- Rang4
Es hat sich jetzt jemand gemeldet für Horst Seehofer. allerdings ist der ja inzwischen Landwirtschaftsminister. Daher sind wir noch weiter am Suchen. Also, wer im Wahlkreis eines bedeutenden Gesundheits- oder Familienpolitikers wohnt, bitte melden!
Liebe Grüße, Rebella
Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht so sicher, was du meinst.
Sind das hier die Abgeordneten der Wahlkreise?
http://www.bundestag.de/parlament/wahle ... index.html
Dann "seinen" Wahlkreis suchen und gucken, ob die Gewählten irgendetwas mit Gesundheit / Familie zu tun haben?
In meinem Wahlkreis Lüchow-Lüneburg sind leider keine "Promis" dabei
Sind das hier die Abgeordneten der Wahlkreise?
http://www.bundestag.de/parlament/wahle ... index.html
Dann "seinen" Wahlkreis suchen und gucken, ob die Gewählten irgendetwas mit Gesundheit / Familie zu tun haben?
In meinem Wahlkreis Lüchow-Lüneburg sind leider keine "Promis" dabei

Liebe Grüße
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Ja, Bea, ein schöner Link. Da kommt man über das Anklicken seines Wahlkreises direkt zu seinem Abgeordneten. (Für alle die, die ihren Abgeordneten nicht kennen.) 299 Wahlkreise - da müssen doch mindestens aus jedem Wahlkreis so ein paar Klein-Putzler dabei sein ...
Liebe Grüße, Rebella