Hallo Ihr lieben ich habe,eine icsi hinter,mir da ich nur 4 eizellen hatte und die nicht gut war kamm es nicht zu ,einen transfer.
Ich hate mal eine überstimmulation da warens auch nur wennige,eizellen
Meine Frage ist wie kann ich es hinkriegen das ich mehr eizellen bekomme.
Medis benutze ich Menogon hp und synarella nasenspray. und foltabletten
Hier benutzen so viele Mädels andere medis unter anderem auch die ich benutze
Femibion und vieles mehr wie kann ich beisteuern das ich,mehr eizellen bekomme.
Mein Arzt sagt nigs ich möchte aber beim zweiten versuch mehr eizellen und nicht drauf warten das es wieder zu wenigen eizellen kommt und das der liebe Arzt erst beim dritten mir seine tollen RATSCHLÄGE GIBT .
Also Mädels brauche eure hilfe
DANKE !!!
Mehrung der eizellen
Danke für die Beachtung
Ich kenne deine Gefühle, habe die Wochedasselbe dutchgemacht
Hallo siebel,
ich kann dich so gut verstehen.
Habe am Dienstag die selbe Erfahrung machen müssen.
Am Montag wurden 4 Eizellen punktiert, von denen nur eine reif war. Zu einer Befruchtung kam es nicht. Bin sehr traurig darüber, das alles schon vorbei sein soll.
Ich kann es gar nicht verstehen, dass die EZ so schlecht sind. Bin erst 29. Naja, wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Mitte April werde ich vom doc erfahren wie es weiter geht. Er hat schon gemeint, dass cich noch mehr Hormone das nächste mal bekomme (oh nein).
Ich hatte ein short Protokoll, das ist für diejenigen, welche wenige Eizellen entwickeln. Vielleicht wird dir dein Arzt das nächste mal auch eines machen. er wird es dir sicher noch erklären.
Wir dürfen den Kopfnicht hängen lassen.
Ich wünsche dir viel Glück
Melis
ich kann dich so gut verstehen.

Am Montag wurden 4 Eizellen punktiert, von denen nur eine reif war. Zu einer Befruchtung kam es nicht. Bin sehr traurig darüber, das alles schon vorbei sein soll.
Ich kann es gar nicht verstehen, dass die EZ so schlecht sind. Bin erst 29. Naja, wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Mitte April werde ich vom doc erfahren wie es weiter geht. Er hat schon gemeint, dass cich noch mehr Hormone das nächste mal bekomme (oh nein).
Ich hatte ein short Protokoll, das ist für diejenigen, welche wenige Eizellen entwickeln. Vielleicht wird dir dein Arzt das nächste mal auch eines machen. er wird es dir sicher noch erklären.
Wir dürfen den Kopfnicht hängen lassen.
Ich wünsche dir viel Glück

Melis
Mehrung der Eizellen
Hallo zusammen,
ich bin Sue, 38 Jahre und zum ersten Mal dabei.
Ich hatte am 28.03.06 meine erste Punktion IVF = negativ. Es konnten keine Eizellen befruchtet werden. Schade. Naja, wir werden es demnächst noch einmal mit der ICSI-Methode probieren.
Ich wurde mit Puregon und Menodon behandelt. War soweit ok, nur war ich immer müde und halt die kleinen typischen Nebenwirkungen.
Mit dieser Stimmulation sind bei mir 7 Eizellen optimal herangereift. Frag doch Deinen Arzt mal danach.
Weiterhin alles Gute wünsche ich Dir.
Gruß
Sue
ich bin Sue, 38 Jahre und zum ersten Mal dabei.
Ich hatte am 28.03.06 meine erste Punktion IVF = negativ. Es konnten keine Eizellen befruchtet werden. Schade. Naja, wir werden es demnächst noch einmal mit der ICSI-Methode probieren.
Ich wurde mit Puregon und Menodon behandelt. War soweit ok, nur war ich immer müde und halt die kleinen typischen Nebenwirkungen.
Mit dieser Stimmulation sind bei mir 7 Eizellen optimal herangereift. Frag doch Deinen Arzt mal danach.
Weiterhin alles Gute wünsche ich Dir.
Gruß
Sue

huhu Mädels,
kann es sein, dass ihr zu den low respondern hierfür gibt es einen speziellen Ordner.
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=34231
ich gehöre auch dazu!
sherine
kann es sein, dass ihr zu den low respondern hierfür gibt es einen speziellen Ordner.
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=34231
ich gehöre auch dazu!
sherine