Hallo Sonnenkegel
Meine allerbesten Glückwünsche für dich und deinen Mann, für euer positives Ergebnis. Du hast Recht, ich kann wahrscheinlich nur annähernd nachvollziehen, wie glücklich ihr jetzt sein müßt. Aber ich freue mich riesig für euch, auch wenn wir uns gar nicht kennen. Jeder von uns weiß doch, wie hart der Kampf nach einem Kind ist und was wir bereit sind alles auf uns zu nehmen. Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute und danke dir für deine Antwort.
Mein Mann und ich würden auch noch eine 4.ICSI machen, wenn das mit den Kryos nicht klappen sollte. Diese müßten wir dann allerdings selber zahlen. Da wir uns ein wenig was auf die Hohe Kante gelegt haben, was eigentlich mal dafür gedacht war, dass ich sorglos ein Jahr zu Hause bleiben kann, wenn mal ein Kind da wäre...Also haben wir uns überlegt, dass das Geld für ein kind gedacht war, egal in welcher Art und Weise. Warum also nicht für eine 4.ICSI ausgeben?
Hallo Nane
Gehatcht wurden meine Eizellen auch. Aber ich werde auf alle Fälle meinen KIWU-Doktor auf eine Immu ansprechen. Muß man da für die Blutanalyse auch schon in eine Immu-Klinik fahren?
Ich danke für jeden guten Tipp.
lg Mandy