Na ich kriege die Krise...

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Wäschemaus

Na ich kriege die Krise...

Beitrag von Wäschemaus »

Eine bekannte von uns ist schwanger - sie ist Krank - echt Krank - total damit "überfordert".

Sie hat ihr Kind bei den Eltern abgegeben - denn sie ist ja schwanger??? Sie möchte nichts heben, Alle Routineuntersuchungen sind okay, keinerlei Schwierigkeiten zu erwarten laut den Ärzten, -> Sie ist nun im 2-3 Monat?? Also irgendwie kapiere ich die Leute heutzutage nicht mehr - bin wohl da zu "vorsinnflutlich" veranlagt oder so... wie kann ich als Mutter ein Kind abschieben weil ich ein zweites Erwarte, die Kleine ist 1 1/4 Jahr alt und soll nun bis zu Schwangerschaftsende bei Oma bleiben... _> *mecker* . Denke wohl es gibt "schlimmeres", als eine Krankheit die Schwangerschaft heisst, es gibt genug Menschen die würden sich einen Fuss dafür ausreissen schwanger zu sein. Meine Kinder hat die Freundin schon mal gar nicht empfangen... denn die sind ja wild "Wild Creatures" - jawohl (werden mit rohen Fleisch gefüttert und sind noch dazu abgerichtet... -> Pommes - Pommes.. Gott sei Dank gibt es Mütter die anders sind und anders denken sonst hätten wir uns selbst ausgerottet.

Wäschemaus
peg
Rang3
Rang3
Beiträge: 2126
Registriert: 28 Nov 2004 20:24

Beitrag von peg »

Grins!
Ich hab auch schon Angst davor, was ich mal anstelle, wenn ich tatsächlich mal ss werden sollte. Scheinbar setzt dann das Gehirn komplett aus und die Hormone übernehmen die Steuerung :wink: :wink: :wink: .
Was soll man sagen: es gibt soviele merkwürdige Dinge, die SS und Mütter tun. Ich kann das auch nicht alles nachvollziehen.
Vielleicht legt sich aber auch die Angst der Frau in ein paar Wochen wieder. Möglicherweise hat ihre Angst auch eine Ursache? Vielleicht hatte sie schon FG, die sie auf zu große Belastung zurückgeführt hat? Un ist daher echt obervorsichtig?
Wäschemaus

Beitrag von Wäschemaus »

Ich würde Übervorsichtigkeit verstehen - wenn es denn diese wäre. Ist es aber nicht. das Kind ist seit gut 2 Monaten bei der Oma, und diese lebt 300 km entfernt!!!! Mir als Mutter reisst es alleine bei dem Gedanken das Herz aus der Brust.

Diese Frau hatte eine ganz normale Schwangerschaft hinter sich, keine IVF, keine künstliche Befruchtung oder Hormonbehandlung, sie ist ganz normal schwanger geworden. Keine Komplikationen, normale Geburt.

Was für eine Mutter ist dass, die so mit ihrem geborenen Kind umgeht??

Wäschemaus
Gast

Beitrag von Gast »

Also verstehen kann ich das auch nicht...ich habe 3 Kinder im alter von 11 / 5 und 1 und bin jetzt mit Zwillis schwanger...die Kleine läuft noch nicht mal und dennoch würde ich NIEEEEE auf die Idee kommen sie abzugeben...mich zerreißt es jetzt schon wenn ich daran denke wie es ist wenn ich wohl wegen Wehen (Vorwehen) zeitig ins KKH muß und die Kleine nicht habe :-? ich brauch meine Kinder alle um mich rum auchwenn es Tage gibt wo ich drei Kreuze mache wenn die meute im Bett ist :lol: 8)

Und was will sie machen wenn das Baby da ist...dann muß die "Große" auch wegstecken und mal warten oder sonst was aber wenn man sich jetzt schon den scheinbar für sie einfachsten Weg wählt...hm also ich weiß es wirklich nicht...mir tut das Kind leid sie versteht das doch gar nicht :-?
Talia
Rang3
Rang3
Beiträge: 3615
Registriert: 10 Nov 2005 09:07

Beitrag von Talia »

bin rausgeflogen...wollte nicht anonym schreiben...ich bin der Gast :wink:
Steven 07/94 + Nico 07/00 + Talia 03/05 + Farin & Bela 08/06
Antworten

Zurück zu „Total anonym“