Eine bekannte von uns ist schwanger - sie ist Krank - echt Krank - total damit "überfordert".
Sie hat ihr Kind bei den Eltern abgegeben - denn sie ist ja schwanger??? Sie möchte nichts heben, Alle Routineuntersuchungen sind okay, keinerlei Schwierigkeiten zu erwarten laut den Ärzten, -> Sie ist nun im 2-3 Monat?? Also irgendwie kapiere ich die Leute heutzutage nicht mehr - bin wohl da zu "vorsinnflutlich" veranlagt oder so... wie kann ich als Mutter ein Kind abschieben weil ich ein zweites Erwarte, die Kleine ist 1 1/4 Jahr alt und soll nun bis zu Schwangerschaftsende bei Oma bleiben... _>

. Denke wohl es gibt "schlimmeres", als eine Krankheit die Schwangerschaft heisst, es gibt genug Menschen die würden sich einen Fuss dafür ausreissen schwanger zu sein. Meine Kinder hat die Freundin schon mal gar nicht empfangen... denn die sind ja wild "Wild Creatures" - jawohl (werden mit rohen Fleisch gefüttert und sind noch dazu abgerichtet... -> Pommes - Pommes.. Gott sei Dank gibt es Mütter die anders sind und anders denken sonst hätten wir uns selbst ausgerottet.
Wäschemaus