Hallo Ihr Lieben....
melde mich ganz kleinlaut wieder zurück....aber ich konnte mich nicht eher melden, da ich beruflich im Ausland war (hard working girl)...und da war Essig mit Internetanschluss *gg
aber....jetzt bin ich wieder voll da..
Mit etwas Hilfe habe ich den neuen Ordner gefunden....DANKE.... und bin froh, dass hier alles so einigermassen ok ist...es hätte auch schlimmer kommen können....
Die vielen Namen kann ich zwar immer noch nicht den Stories zuordnen...aber ich bin sicher, auch das funktioniert bald...
Nun, bei ich werde mir heute die 4. Spritze Gonal F reinjagen und muss am Samstag zum 1. US nach Essen....in der Hoffnung, dass ich nicht wieder ner ganzen Legebatterie Konkurenz mache..*gg
weniger ist wohl oft mehr...
werde meine freundin mitnehmen, um hinterher (natürlich nur als
Frust-Alibi) shoppen gehen zu können....*lechz....der Frühling ist da und frau muss schliesslich gut aussehen, wenn sie sich schon besch...fühlt...
Irendwie stehe ich momentan so ziemlich neben mir und der Kiwu ist vor lauter Stress in weite Ferne gerückt..obwohl wir mitten in der Behandlung stecken....na ja, ist vielleicht auch ganz gut so, macht man sich wenigstens keine negativen Gedanken..
So.....bin gespannt von Euch zu lesen und knuddel alle einmal kräftig...
Liebe Grüsse (werde mich jetzt wieder regelmässig melden - versprochen)..
Peti
wieder da... :-)
Danke für die Beachtung
Hallo liebe Peti
Habe mich schon gewundert,warum du dich auf einmal nicht mehr gemeldet hast.Nun ja,sei erst mal HERZLICH WILLKOMMEN wieder in Old Germany !!!
Wie war denn heute dein US ????
Ich muss noch ca. 7 Wochen warten,bis ich mir wieder die Spritzen in den Bauch semmeln kann (ganzdollfreu...).
Erzähl mal,wie geht es dir so ??? Wo hast du die ganze Zeit gesteckt ????
Sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt
Milla
PS:
Happy Easter 
Habe mich schon gewundert,warum du dich auf einmal nicht mehr gemeldet hast.Nun ja,sei erst mal HERZLICH WILLKOMMEN wieder in Old Germany !!!
Wie war denn heute dein US ????
Ich muss noch ca. 7 Wochen warten,bis ich mir wieder die Spritzen in den Bauch semmeln kann (ganzdollfreu...).
Erzähl mal,wie geht es dir so ??? Wo hast du die ganze Zeit gesteckt ????
Sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt
Milla

PS: