hallo,nach unzähligen jahren der hoffnung und alsversuchskanninchen

für die repromedizin,immer lange protokolle und null resultaten,nicht mal ne bioch.ss,habe ich jetzt die nase echt voll

und will es auf eigene faust probieren.ich weiss,jetzt denkt ihe ich hab ne macke,aber ich habe bald 12 jahre

repromedizin studiert.fast könnte ich mein examen machen.bisher wurde ich immer downreguliert,malmit spray dann mit pille,meine mens kam dann schon garnicht mehr

und bei den jeweiligen stimulationen mit 225 gonal war wenn ich glück hatte man grad 2 -3 follikels.,und wenn ich noch mehr glück hatte war mal 1 eizelledabei,die auch nicht immer befruchtet wurde.

habe meinen kiwuarzt auf ein wechsel der stimulationen angesprochen und bekam stets die antwort,das wäre die standartstimu mit besten erfolgen-ABER BEI MIR

?zudem müssen wir jedesmalalles selbst voll aus eigener tasche zahlen.nun habe ich dank des mediforums fleissig eingekauft und möchte bei der nächsten stimu nicht wie der kiwudoc will,sondern wie ich will,ohne seine kenntnis das protokoll ändern.ich dachte wenn ich einfach vom 3.-7 zt 2 oder 3 clomi,ab 5 .dann 225 oder 300 +tägl.1 menogon spritze ohne downregulierung und ohne antagonist,evtl.ab folligrösse bei 14mm 1 cetrotide oder orgalutron täglich dazu nehme,dass dann bestimmt mal mehr follis dasind bzw. die qualität sich verbessert.eine neue klinik brauc ich nicht zu suchen,denn in unserem umkreis habe ich alle hinter mir und mein mann sagt ich soll den arzt vertrauen.

aber nach 12 jahren?ohne nix?und jünger werde ich auch nicht.mir läuft die zeit davon.so ganz traue ich mich zwar nicht,aber ich bin kurz davor,das zu machen.nun frage ich euch,ich weiss ihr schüttelt den kopf,aber habt ihr ne andere idee?würde mich über jeden tip freuen.auch über eure erfahrungen mit den jeweiligen stimuprotokollen.